Augentropfen Azopt

Michael, Dienstag, 03. April 2007, 20:06 (vor 6236 Tagen)

Hallo,

seit 2 Monaten tropfe ich 2x täglich 1 Tropfen Azopt ins Auge. Heute habe ich die 3. Flasche angebrochen. Es kam kein Tropfen raus und ich habe daher mal fest auf die Flasche gedrückt um zu sehen, wann ein Tropfen kommt. Die Tropfen waren nicht klar, wässrig sondern weiß/milchfarben und eher schwerflüssig. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Jetzt weiß ich nicht, ob die Tropfen normal so aussehen oder evtl. abgelaufen sind. Tropft einer von euch auch Azopt> Sind die Tropfen so milchig>

Grüße
Michael


Re: Augentropfen Azopt

Michael, Dienstag, 03. April 2007, 20:10 (vor 6236 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Augentropfen Azopt von Michael am 03. April 2007 20:06:11:


Problem gelöst!

Ich hab in einem anderen Forum den Hinweis gefunden, dass Azopt milchig ist. Blöd, wenn man auf dem Auge, in das die Tropfen kommen, nichts sieht. Nach 2 Monaten habe ich erst die Farbe bemerkt und war mir unsicher.

Grüße, schönen Abend
Michael


Re: Augentropfen Azopt

KAtharina, Dienstag, 03. April 2007, 22:08 (vor 6236 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Augentropfen Azopt von Michael am 03. April 2007 20:06:11:


also, meien Azopt waren auch milchig, alles in Ordnung.
KAtharina


Re: Augentropfen Azopt

Nicole, Mittwoch, 04. April 2007, 18:56 (vor 6235 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Augentropfen Azopt von KAtharina am 03. April 2007 22:08:58:


... und der guten Ordnung halber auch von mir nochmal ein Kopfnicken bzgl. der milchigen Konsistenz von Azopt ;o)


Katharina und Nicole

Michael, Donnerstag, 05. April 2007, 08:27 (vor 6234 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Re: Augentropfen Azopt von Nicole am 04. April 2007 18:56:11:


Danke für eure Antworten. Da habe ich die Tropfen 2 Monate lang ins Auge getröpfelt und mir ist noch nicht mal die Konsistenz aufgefallen ;-)


Re: Katharina und Nicole

KAtharina, Donnerstag, 05. April 2007, 08:38 (vor 6234 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Katharina und Nicole von Michael am 05. April 2007 08:27:07:


*lacht* das passiert schon mal....
LG KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum