in eigener Sache

Wolfram (DD), Mittwoch, 04. April 2007, 14:43 (vor 6235 Tagen)

Das bevorstehende Osterfest - und das heuschnupf-bedingte Stubenhockerdasein (ich geb´s ja zu) - sind für mich mal wieder Anlaß zum Nachdenken.
Ich habe schon mehrfach gesagt, daß ich mich hier im Forum wohl fühle. Ok, ich bin quasi immer noch Neuling im www und @, aber mittlerweile habe ich doch so das eine oder andere Mal im Foren-Wald gewildert.
Auf "unsere" Spezifik bezogen - Augenerkrankungen - gibt es ja doch so allerhand. Aber im Vergleich zu anderen Foren wird man hier nicht im Regen stehen gelassen und irgendjemand bemüht sich immer um Antwort; und - es kommt auch mal etwas zurück; irgendjemand hat ein Problem; irgendjemand hat geantwortet und irgendwann kommt dann mal "ja - so und so ist es mir ergangen". Oder "der Rat - die Meinung hat mir geholfen". Oder auch nicht. - Das tut sicher beiden Seiten gut.
Bei einigen anderen Seiten frage ich mich manchmal, was das soll. Will sich der Seitenbetreiber etablieren> das Fahrrad neu erfinden> Anderen zeigen, was er so alles weiß> Schade eigentlich. Es geht um die Sache!
Und deswegen fühle ich mich hier wohl!
DANKE Katharina - DANKE auch an alle anderen, die hier aktiv oder passiv dabei sind. Ich denke, das ist wieder mal angebracht.
Heute schon mal - obwohl sicher noch Gelegenheit dazu sein wird - allen ein frohes und erholsames Osterfest; mit wenig Sorgen und Problemen und hoffentlich guter Sicht (in jeder Beziehung).
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


Re: in eigener Sache

Nicole, Mittwoch, 04. April 2007, 18:53 (vor 6235 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: in eigener Sache von Wolfram (DD) am 04. April 2007 14:43:39:


Ach Wolfram, Du schreibst immer so herzlich und verbindlich, hast für jeden ein nettes Wort -das ist auch mal eine lobende Erwähnung wert :o)

Auch Dir ein schönes Osterfest und alles Gute!

Viele Grüße aus Hessen,
Nicole


ähm...

Nicole, Mittwoch, 04. April 2007, 18:57 (vor 6235 Tagen) @ Nicole