speziell für Wolfram- Freitag der 13....

Birgit, Freitag, 13. April 2007, 15:28 (vor 6226 Tagen)

Hallo Wolfram,
wie versprchen: Nachrichten wegen DEM Regen ;-)))
Nein, natürlich wegen der Membranfrage.

1. Man kann nix dagegen tun
2. in meinem speziellen Fall könnte durchaus der Laser daran Schuld sein, auch einige Zeit nach der letzten Lasertherapie.
3. der Erfolg des Membranpeelings ist abhängig von der Ausgangssituation- eben wie stark sie anhaftet.

und nun zum 13ten: Untersuchung war ok. Visus bessert sich. Ob wieder ein Peeling am rechten Auge durchgeführt wird werden die Ärzte heute nach neuerlicher Durchsicht meiner Befunde entscheiden.

lg aus dem heißen Kärnten
Birgit

Re: speziell für Wolfram- Freitag der 13....

Wolfram (DD), Samstag, 14. April 2007, 11:23 (vor 6225 Tagen) @ Birgit


Als Antwort auf: speziell für Wolfram- Freitag der 13.... von Birgit am 13. April 2007 15:28:16:


Hallo Birgit,
Ich versuche mich mal wieder - in den letzten Tagen war das Inter nicht nett zu mir. Oder der Computer> "Kann das Einwahlgerät nicht finden" -> da steht´s doch! (bin ich nun sehbehindert, oder der Herr Computer>) Jetzt stürzt er nur noch in bestimmten Abständen ab. Ein Erfolg...
Zum Glück ging das schon am 12. los ;o))
"Untersuchung war ok. Visus bessert sich..." Gratuliere! Das klingt doch gut! Und mit dem Peeling werden die doctores schon richtig entscheiden und Dich beraten.
LG aus dem (für mich zu) sonnigen Dresden
Wolfram


Re: speziell für Wolfram- Freitag der 13....

Birgit, Sonntag, 15. April 2007, 19:08 (vor 6224 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: speziell für Wolfram- Freitag der 13.... von Wolfram (DD) am 14. April 2007 11:23:18:


Hi,

erstes Eis, erstes Outdoor kaffehaus sitzen mit Wörtherseeblick und Sonnenallergie und Pollenflug inclusive....

na war ein wunderschönes Wochenende

Die docs werden ihre Sache schon gut machen, das denke ich auch.Sie geben sich auf alle Fälle wirklich mühe!!! Inzwischen bin ich auch schon die bekannteste Patientin auf der Klinik...

Alles liebe aus K
Birgit

Sonne in Kärnten?

Wolfram (DD), Montag, 16. April 2007, 10:34 (vor 6223 Tagen) @ Birgit


Als Antwort auf: Re: speziell für Wolfram- Freitag der 13.... von Birgit am 15. April 2007 19:08:49:


Hallo Birgit,
"erstes Eis, erstes Outdoor kaffehaus sitzen mit Wörtherseeblick und Sonnenallergie und Pollenflug inclusive...." - dat is aber auch nich so die tollste Mischung -> für den ersten Teil könnte ich Dich ja glatt beneiden; den Rest hab ich selber.
Ja, das ist schon ein komisches Gefühl, wenn man sich in der Klinik schon fast wie zuhause fühlt... (man ist versucht, bei sich selber irgendwo eine Inventarnummer zu suchen; aber ganz komme ich nicht rum. Ich meine alle Körperstellen kann man nicht besichtigen) - Hier in der Uniklinik lernt man dann auch - durch den Ausbildungsbetrieb - immer wieder mal neue Ärzte kennen und bei manchen hat man den Eindruck, daß man vielleicht ein bißchen anders behandelt wird. Man ist ja quasi länger da, als sie... ;o))
Na gut, das fällt wohl wieder in die Kategorie Galgenhumor.
Herzliche Grüße aus Sachsens schönster Hauptstadt
Wolfram


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum