frohen Vatertag euch allen in die runde

rop, Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:38 (vor 6196 Tagen)

und einen schönen kuscheligen familientag oder familienfreien tag
lg rop


Re: frohen Vatertag euch allen in die runde

Wolfram (DD), Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:49 (vor 6196 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: frohen Vatertag euch allen in die runde von rop am 17. Mai 2007 12:38:42:


Hallo Rop,
Dankeschön! Wünsche ich Dir auch!
Es ist hier rundrum ganz schön was los. Alle möglichen Berge besetzt mit vielen Leuten. U.A. auf der Lausche (Zittauer Gebirge, knapp 800m hoch) Die haben mit einem Allrad-Jeep Bockwurst und Bier hochgekarrt - und traditionsgemäß an diesem Tag ist dort viel Betrieb. Sicht und Wetter sollen gut sein.
So etwa: in einer Hand ein Bier, in der anderen eine Bockwurst und in der dritten ein Funkgerät. ;o) ist schon schön sowas!
LG Wolfram


Sind die Väter immer noch besoffen?

Michael, Samstag, 19. Mai 2007, 16:41 (vor 6194 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: frohen Vatertag euch allen in die runde von Wolfram (DD) am 17. Mai 2007 12:49:01:


Seit 2 Tagen kein Eintrag, außer mein Kopfschmerzeintrag. Wenn ich jetzt mal scharf kombiniere: Vatertag! Kopfschmerzen> Großes Fragezeichen>

Mal abwarten, was Wolfram meint ;-)


Re: Sind die Väter immer noch besoffen?

Wolfram (DD), Sonntag, 20. Mai 2007, 18:46 (vor 6193 Tagen) @ Michael


Als Antwort auf: Sind die Väter immer noch besoffen> von Michael am 19. Mai 2007 16:41:47:


Hallo Michael,
Ja - Na DIE Kopfschmerzen hätten dann eine eindeutige Ursache und die Hoffnung, daß sie weggehen, wäre erfahrungsgemäß ja auch begründet...
Ich hatte gestern fast im Freien sitzend auch wieder das Problem des Gefühls, allein auf der Welt zu sein. man kneift die Augen zusammen, die Augen tränen (und heute tun sie weh), man weiß, daß es andere richtig schön finden - wolkenloser Himmel, Sonne, kein Krach rundrum, fast Idylle - und man selbst hat Probleme noch und nöcher.
Gehört wohl dazu. Wir haben nur geübt: nächste Woche ist Pfingsten ;o))
einen schönen Abend und Daumendrück, daß Deine Kopfschmerzen auch "nur" mit dem Wetter zu tun haben mögen.
Herzliche Grüße rundrum
Wolfram


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum