Hi Leute

Rene, Sonntag, 01. Juli 2007, 22:50 (vor 6145 Tagen)

Tja, bin auch hier gelandet,

hab eine Netzhautablösung, aber bei mir läuft soweit alles normal bis auf die Tatsache, dass ich dauernd Schlieren hab, bisschen flackern immer noch und die Angst immer mit dabei ist. Ach und die Brille ist auch nen Tacken dicker. Schlimm ist dass ich erst 26 bin. Naja. Man soll nicht klagen, da freuen sich nur die Nachbarn.

So dann warte ich mal wer so schreibt :)

Bye
Rene


Re: Hi Leute

Kristin, Sonntag, 01. Juli 2007, 23:10 (vor 6145 Tagen) @ Rene


Als Antwort auf: Hi Leute von Rene am 01. Juli 2007 22:50:38:


Hallo Rene,

bist du operiert worden>


Re: Hi Leute

Rene, Montag, 02. Juli 2007, 18:04 (vor 6144 Tagen) @ Kristin


Als Antwort auf: Re: Hi Leute von Kristin am 01. Juli 2007 23:10:50:


HI

tja, hatte Netzhautablösung, ganz überraschend mit 25, super Sache. Direkt nach der Staatsarbeit. UNd seit dem nur so nen QUatsch mit flackern und Schlieren.Aber man soll nicht klagen, da freun sich nur die Nachbarn.

Operiert, alles direkt. Dabei hat die Ärztin das gar nicht als Netzhautablösung identifiziert. Alles erst am nächsten Tag. Durfte vorher noch schön nach Hause. Super Sache alles. Lief fast ne Woche mit Netzhautablösung rum :).
Naja, momentan gucken dass man ne hübsche Freundin findet, deren Augen okay sind :P.

Und wie siehts hier so aus> :)

Im Übrigen, was ich mache, Vitamintabletten mit Lutein und Multivitaminsaft, dürfte reichen oder brauch ich noch was.
Mach nämlich alles normal weiter.
Fitnessstudio, Langlauf etc.

Und wie rum sollte man schlafen, auf dem Rücken mach ich seit dem. Hab keinen einziges mal mehr auf dem Bauch geschlafen!.

Naja, schönen Tag Euch

R.


Re: Hi Leute

KAtharina, Montag, 02. Juli 2007, 21:58 (vor 6144 Tagen) @ Rene


Als Antwort auf: Re: Hi Leute von Rene am 02. Juli 2007 18:04:04:


Hallo,
na wenn Du auf der Suche nach ner süßen ohne NHA bist- das wird hier nix werden*lacht*
Ich werde 31, meine erste NHA hatte ich mit 20, direkt nach dem Abi, die letzte 2002 eine Woche nach meinem Diplom, ich ahbe mich auch bedankt, warum ich, so jung, und so weiter, hilft alles nicht weiter, man kann es nur akzepztieren lernen, und da scheinst Du ja auf nem guten Weg zu sein.
Wie wurde denn operiert, und wo war die NH ab. Darauf kommt es dann beim Schlafen an. Wenn die Zeit rum ist, wo Du Vorgaben bekommen hast, wie Du liegen mußt, ist alles erlaubt, mach Dir da mal keine Gedanken. Und Langlauf ist i.O., solange Du Dir nicht unbedingt den Stock ins Auge stichst *grins*
Beste Grüße
KAtharina

Mh Antwort

REne, Dienstag, 03. Juli 2007, 00:06 (vor 6144 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Hi Leute von KAtharina am 02. Juli 2007 21:58:04:


Tja 20 ist bitter, wie kams> Nun aber hier sucht ja auch kein vernünftiger Mensch :P

GUter Weg, der beste Weg *lol...Nee aber NH-Ablösung ist so mit das Schlimmste was mir je passiert ist. Ich sag immer, es gibt 2 Leben. Eins vor der NH-Ablösung und eins danach. Wo das passiert ist. Mh weiß nicht wie man die Stelle nennt, war ne Plombe. Jetzt keine 100KG mehr drücken, nur noch 60-70 KG :] Boah manchmal ist das so bitter...fragt man sich wie man die Woche rumkriegt..naja, ist PC Spielen okay> Schnelles Flackern und so>

Und Marathon wohl eher nicht oder>


Re: Mh Antwort

KAtharina, Samstag, 07. Juli 2007, 22:17 (vor 6139 Tagen) @ REne


Als Antwort auf: Mh Antwort von REne am 03. Juli 2007 00:06:38:


Hi, also Marathon eher nicht, PC-Spiele,vor allem wenn lange gespielt sind auch nicht gut. Ansonstenm die paar Kilos weniger drücken werden Dich schon nicht zum Weichei machen *lol*
Mit der Plombe bist Du noch gut weggekommen.
Grüße
KAtharina


Re: Hi Leute

rop, Montag, 02. Juli 2007, 00:01 (vor 6145 Tagen) @ Rene


Als Antwort auf: Hi Leute von Rene am 01. Juli 2007 22:50:38:


Hi Rene,
wurschtel dich hier mal so durch, da gibt es Beiträge dazu zu Flackern und Schlieren. Dass dann ein oder zwei Dioptrien nach der OP dazukommen bzw. sich die WErte ändern, ist normal
;-))

lg rop


:-)

Sylke, Montag, 02. Juli 2007, 16:49 (vor 6144 Tagen) @ Rene


Als Antwort auf: Hi Leute von Rene am 01. Juli 2007 22:50:38:


Hi,

26 >

frag mal nach: So manche Omi würde gerne mit Dir tauschen, auch wenn sie 'ne dicke Brille dazu nehmen muss ;-)


Re: Hi Leute

M;atthias, Dienstag, 03. Juli 2007, 11:02 (vor 6144 Tagen) @ Rene


Als Antwort auf: Hi Leute von Rene am 01. Juli 2007 22:50:38:


Hallo Rene

schön Dich im Forum zu haben, junges Blut ist immer gut. Nur für solche Faxen = NHA (wie man bei uns in Bayern sagt) bist Du noch ein bisschen zu jung.
Abgesehen von der Sehhilfe (hübsche Freundin mit Adlerauge) kommst Du zurecht, wie ich Deinen Äußerungen entnehme. Nun ja,um ein bisschen kürzer treten, wirst Du nicht herumkommen, doch auch das ist nicht immer einfach.
Ich wünsche Dir jedenfalls das Beste und erfolgreiche Suche und bleibe dem Forum erhalten.

Grüße

Matthias


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum