Urlaub vorbei :(

Sabine (HH), Dienstag, 03. Juli 2007, 08:11 (vor 6145 Tagen)

Guten Morgen,
Tja auch der schönste Urlaub geht 'mal zu Ende ;(((
Ach es war HERRLICH,Wetter toll, Essen auch mindestens 3 Kilo plus (trau mich nicht auf die Waage) Hotel auch gut , Herz was will man mehr...
Und das beste die NH hält hatte zum Glück (bloß nichts beschreien) keine Probleme mit den Augen.Dafür war ich gestern beim Kieferchirugen...naja das ist aber eine andere Geschichte (grins).
Hier war ja eine Menge los ,habe mich gestern mit Coolpads (früher hieß das mal Kühlakku) und geschwollener Backe so durchgeforstet und ich war ganz erstaunt das Rene weiterhin Gewichte stemmen darf,meine Augenärztin hat kathegorisch nein gesagt nur noch Herz-Kreislauftraining,so gehen die Meinungen auseinander ;) aber auch damit kann ich gut Leben.
Also viele liebe Grüße aus einen noch sonnigen Hamburg (habe 10 Tonnen Bügelwäsche) Sabine


Re: Urlaub vorbei :(

Wolfram (DD), Dienstag, 03. Juli 2007, 08:30 (vor 6145 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: Urlaub vorbei :( von Sabine (HH) am 03. Juli 2007 08:11:29:


Moin moin, Sabine,
willkommen wieder im Alltag ;o)
10 Tonnen Bügelwäsche>> Soll ich Dir die Katze schicken> Sie liebt a) frisch Gewaschenes und hat b) auch bißchen Übergewicht -> Wenn sie sich auf den Bügelhaufen legt ...>
Sie sitzt gerade hier und singt "Ich war noch niemals in .. Hamburg" -
Ach nee, sie hat Hunger
;o)
Gute Besserung für die Backe!
LG Wolfram


Re: Urlaub vorbei :(

Sabine (HH), Dienstag, 03. Juli 2007, 10:52 (vor 6144 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Urlaub vorbei :( von Wolfram (DD) am 03. Juli 2007 08:30:23:


Hallo Wolfram,
Isch habbe fertig,waren 20 Tonnen Bügelwäsche:))))!
Hm Katze schicken...Ich habe auch Übergewicht mit dem Raufsetzen hat's nicht soooo geklappt,mein Kater liebte (Er ist im Katzenhimmel) auch frische Wäsche;).
Nö der Alltag hat mich noch nicht ganz,Donnerstag erwartet mich mein Chef wieder,und heute Abend sozusagen als krönenden Urlaubsabschluß geht's hier in den Stadtpark zu the ONE and ONLY MR.John Fogerty,dass war bzw.ist der Mann der CCR war. Meine Freude überwiegt dem Zahnschmerz (lach).Viele liebe Grüße aus Hamburg Sabine


Re: Urlaub vorbei :(

M;atthias, Dienstag, 03. Juli 2007, 11:11 (vor 6144 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: Re: Urlaub vorbei :( von Sabine (HH) am 03. Juli 2007 10:52:20:


Hi Sabine

grüße nach Südschweden. Wenn Du so gut beim Bügeln bist, kannst Du bei mir vorbeischneien und mir helfen.
Geniesse Deinen Resturlaub.
Fogerty würde ich auch gerne hören; jedenfalls viel Spass dabei.

Grüße

Matthias


Re: Urlaub vorbei :(

Sabine (HH), Dienstag, 03. Juli 2007, 14:46 (vor 6144 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: Urlaub vorbei :( von M;atthias am 03. Juli 2007 11:11:10:


Danke Jungs,den Spaß bei Fogerty werde ich haben,
@Wolfram natürlich kann ich schnurren;))) ich bin ein Weib!!
@Mathias nöööö bin froh das meine Wäschetonnen sich minimiert haben ;))
So jetzt kommen noch mal die Coolpads zum Einsatz damit ich nicht ganz so deformiert aussehe.
Viele liebe Grüße Sabine


Re: Urlaub vorbei :(

Wolfram (DD), Dienstag, 03. Juli 2007, 14:02 (vor 6144 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: Re: Urlaub vorbei :( von Sabine (HH) am 03. Juli 2007 10:52:20:


Hallo Sabine,
CCR> Wow. - da wünsche ich Dir viel Spaß!
Und daß Dein Chef Dich erwartet, ist doch auch ein gutes Zeichen. Hoffentlich hat man nicht alles während Deines Urlaubs für Dich liegengelassen.
(Oder stapele alles auf den "Rundordner" -> das unterste erledigt sich dann von alleine ;o))

Nein, das Wäscheglattliegen schaffen wir Zweibeiner nicht! Das macht vielleicht das Schnurren, daß die Wäsche glatt wird... Kannst Du schnurren> Ich nicht!
(Ok, meistens nicht ;o))
LG ich von hier

Re: Urlaub vorbei :(

Angelika (Bayern), Dienstag, 03. Juli 2007, 18:53 (vor 6144 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Urlaub vorbei :( von Wolfram (DD) am 03. Juli 2007 08:30:23:


Moin Sabine :-)
hätte noch vier Katzen und einen Hund für die Bügelwäsche beizusteuern......
Nur Vorsicht mit den Kühlakkus, Du merkst nicht, wenn die Haut "Gefrierbrand" bekommt (jetzt mal im Ernst). Nie länger als 10 Min. am Stück, sonst wird die Durchblutung gestört, das kalte Blut steigt in die Augen..... (hätte ähnliche Folgen, als wenn man ein Eis zu schnell ißt) und die Haut erfriert.
Ganz viel Glück für den ollen Zahn....(und damit bist NICHT DU gemeint, sondern wirklich der Zahn.
Liebe Grüße
Angelika


Kosmetik

Sabine (HH), Mittwoch, 04. Juli 2007, 13:43 (vor 6143 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: Urlaub vorbei :( von Angelika (Bayern) am 03. Juli 2007 18:53:01:


Hallo Angelika,
mein ollen Zahn hat auch die OP nicht mehr gerettet,der muß wahrscheinlich doch raus,die Coolpads haben mich auch nicht vor massiver;) Anschwellung des Gesichtes bewahrt....ich habe jetzt 'mal eine wahrscheinlich total profane Frage,ich war gestern doch auf diesem gaaaannnnzzzz tollen John Fogerty Konzert in Hamburger Stadtpark,wie der Name schon sagt im Freien und es hat geregnet ohne Ende die ganzen 2 Stunden(was der Stimmung keinen Abbruch tat;))) ) mein Augen Make Up war natürlich auch zerflossen,darf man bzw. Frau sich nach mittlerweile 3 NH 0p die Wimpern färben lassen,und womit schminkt ihr Euch denn wieder ab> Vor meiner NHA habe ich mich regelmässig geschminkt ,jetzt traue ich mich garnicht mehr so richtig.
Viele liebe Grüße aus einem wieder trockenen Hamburg Sabine


Re: Kosmetik

Angelika (Bayern), Mittwoch, 04. Juli 2007, 15:36 (vor 6143 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: Kosmetik von Sabine (HH) am 04. Juli 2007 13:43:27:


Hallo Sabine,
na, herzlichen Glückwunsch, wirst Du den Plagegeist doch endlich los :-)
Mit dem Schminken hab ich es nicht so, wie mit der Musik (wir sind am 21. bei den Scorpions *ggg). Da steh ich auf dem Standpunkt: ich bin schön genug, alles andere kann nur entstellen.
Allerdings habe ich eine Freundin, die hat mit dem Schminken so viel Übung, daß sie es auch jetzt noch blind schafft. Mir scheint, das ist alles reine Übungssache. Wie das aber mit Reizungen aussieht, wenn das Zeugs in die Augen gerät, da bin ich überfragt.
Wenn ich mich früher mal geschminkt habe, dann habe ich für den Lidschatten immer die Finger und für die Wimperntusche einen extremen Vergrößerungsspiegel benützt - ging ganz gut.
Ansonsten: im November gibt es in Würzburg das Seminar "Ich bin sehbehindert....", das auch Lebenspraktische Fertigkeiten umfaßt, also auch das Thema "Schminken".
Auf das die Schminke nicht in die Augen geht......
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de


Kosmetik

bluEyes, Dienstag, 22. Oktober 2013, 23:50 (vor 3841 Tagen) @ Sabine (HH)

Guten Abend, ich würde gern noch einmal eine Fragestellung von Sabine aufgreifen und wissen wollen, ob ich mir nach erfolgter OP (NHA liegt über ein Jahr zurück, bei der OP wurde auch eine künstl.Linse eingesetzt, das Silikonöl wurde noch nicht entfernt))von meiner Kosmetikerin die Wimpern färben lassen kann....Sie selbst hält das für unbedenklich, weil sie der Meinung ist, das die Flüssigkeit auf keinen Fall während des Färbeprozesses (der wenige Minuten dauert)ins Auge kommt, da man diese ja geschlossen hat und die Wimpern auf einem kleinen Wattepad unterhalb des Unterlids aufliegen...Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dieser Thematik?
Ich weiß, das es wichtiger Dinge als Augenkosmetik gibt, doch mein Heilungsprozeß war anfangs sehr schmerzhaft und auch langwierig und ich bin nun
froh und dankbar, das mein rechtes Auge endlich wieder so "gesund"aussieht, wie das linke, das ich beide gern durch das Wimpernfärben betonen würde...;-)
Vielen Dank für Eure Antworten und liebe Grüße

Kosmetik

Wolfram (DD), Dresden, Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:19 (vor 3840 Tagen) @ bluEyes

Guten Abend "blu(e)Eyes"

das ist ein bißchen schwierig, wenn man auf Einträge schreibt, die schon eine Weile "alt" sind - wenn da viele Einträge am Tag dazukommen (wie heute), rutscht der schnell nach unten.

Aber erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich habe mit der Thematik zwar keine Erfahrung :-) - halte es aber auch für unbedenklich. Das eine (NHA-OP, Öl) hat mit dem anderen (Wimpern färben) ja nicht unmittelbar zu tun.
Wenn die Bindehaut die Wimpernfarbe nicht "reizend" findet (wovor ich wahrscheinlich Bedenken hätte), dürfte das eigentlich nix ausmachen.

Falls Du allerdings noch Augentropfen nimmst, würde ich da mal den AA fragen, ob sich das "verträgt"...
(aber vielleicht liest das hier im Forum noch jemand und hat Erfahrungen; bei mir ist´s nur das Bauchgefühl :-))

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

Kosmetik

bluEyes, Donnerstag, 24. Oktober 2013, 13:48 (vor 3839 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram, vielen Dank für deine Antwort und die Zeit, die du mir geschenkt hast, obwohl meine Fragestellung je eher femininer Natur war;)...war heute bei der Kosmetik und habe sicherheitshalber aufs Wimpernfärben verzichtet,wollte zwar vorher bei meiner Augenärztin direkt nachfragen, doch davon nahm ich dann Abstand, als ich den vollen Warteraum und die "Schlange" bei der Sprechstundenhilfe sah;)lg

Kosmetik

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:04 (vor 3839 Tagen) @ bluEyes

Lieber Wolfram,
ich fine es entzückend, dass Du Dich mit solch banalen Dingen wie Wimpernfärben abgibst.
Ich stimme Dir zu, es dürfte maximal die Bindehaut angegriffen werden, der Rest ist anatomisch ausgeschlossen.

BlueEyes, wenn Du Dir nicht sicher bist, empfehle ich einfach Wimperntusche und einen miden Reinger für die Augen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum