Chat

Carla, Sonntag, 01. Mai 2005, 21:54 (vor 6933 Tagen)

Ich war eben im Chat, aber keiner war da. War es zu spät> (fast 22:00 Uhr)Oder habe ich etwas falsch gemacht>
Liebe Grüße
Carla

Re: Chat

Corinna, Sonntag, 01. Mai 2005, 22:11 (vor 6933 Tagen) @ Carla

Hallo Carla,

hab auch eben geschaut, 22.11 Uhr.

Ist wohl zu spät>

Re: Chat

Cora- Christin, Sonntag, 01. Mai 2005, 23:44 (vor 6933 Tagen) @ Carla

Schade... habe es seit 20h alle halbe Stunde mal versucht, war aber nie
jemand da. Schade!!! Um 22h hatte ich dann gerade aufgegeben.Lag vielleicht
am schönen Wetter, oder so...

Na, vielleicht am Mittwoch>>>

Grüße euch alle,
Cora- Christin

Re: Chat

KAtharina, Montag, 02. Mai 2005, 17:47 (vor 6933 Tagen) @ Carla

Sorry, ich war gestern unterwegs und nach 5 stunden fahrt erst nach 22.00 Uhr da. Mittwoch kann ich wahrscheinlich nur mal kurz vorbeischauen, da es bei uns eine familiäre notsituation gibt um die ich mich kümmern muss, d.h. mein vater muss in die klinik.
Aber ich hoffe trotzdem der chat bringt was und macht euch spaß!
LG KAthi

Re: Chat FLIEGEN

Berthold, Montag, 02. Mai 2005, 20:51 (vor 6932 Tagen) @ KAtharina

Int. Link
http://www.fit-for-travel.de/reisemedizin/risikogruppen/index.html
Da mich dieses Thema auch betrifft, hab ich lange danach gesucht. Sollte jemand ähnliches findes, wäre ich sehr dankbar. Servus

Re: Chat FLIEGEN

KAtharina, Montag, 02. Mai 2005, 21:53 (vor 6932 Tagen) @ Berthold

Also meine Infos stamemn von AAs und ähnlichen Seite. Deckungsgleiche Info, ab ca. 2100- 2400 m wird böse fürs Auge. Genaue Quelle im Net müßte ich raussuchen.
KAtharina

Re: Chat

Uta, Montag, 02. Mai 2005, 18:45 (vor 6933 Tagen) @ Carla

Der Chat war besucht, zwischen 20 und ca. 21.30.

LG Uta

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum