Artikel in der Zeitung..

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 21. Juli 2007, 14:34 (vor 6126 Tagen)

Hallöchen @ all *wink*..
weiß zwar nicht ob jemand damit was anfangen kann,abe ich schreibe Euch mal einen Artikel aus einer Zeitung aus unserer Ecke ab,den ich von einer Nachbarin bekommen habe.

Neuer Dienst: Netzhauttelefon
Die Regionalgruppe der Pro Retina Deutschland, Selbsthilfevereinigung für Menschen mit Netzhautdegenerationen, bietet ihren Mitgliedern einen neuen Service: Das Projekt "Netzhauttelefon" läuft zunächst bis Mai 2008. Jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag können von 14 bis 16.30 Uhr unter (01805) 870018 Gespräche mit Ärzten der Augen-Universitätsklinik Bonn geführt werden.

Dann steht noch was mit nähere Auskünfte aber das sind Nummern von Leuten aus meiner Ecke (Wolfsburg/Braunschweig). Wenn einer mag,kan ich ihm die 2 Telefonnummern auch gerne geben.

Hoffe manche interessiert vielleicht der Beitrag bzw. der Artikel>!

Grüßchen Kerstin


Re: Artikel in der Zeitung..

KAtharina, Samstag, 21. Juli 2007, 17:29 (vor 6126 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Artikel in der Zeitung.. von Kerstin (Niedersachsen) am 21. Juli 2007 14:34:10:


Hallo meine Liebe, das Problem ist nur, die wollen uns Netzis nicht. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht und mich schon darüber geärgert.
Aber ich denke für Leute mit RP und AMD ist das ne super Sache.
Geht es Dir besser>
LG KAtharina


Re: Artikel in der Zeitung..

Kerstin (Niedersachsen), Samstag, 21. Juli 2007, 17:38 (vor 6126 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Artikel in der Zeitung.. von KAtharina am 21. Juli 2007 17:29:04:


Nich wirklich, :( !
Obwohl das jucken ist nur noch selten da;dagegen hilft wohl die eine Salbe gut.
Aber die Schmerzen sind noch sehr oft und heftig da,obwohl ja mein AA meinte ich dürfte keine Schmerzen haben.. schon klar>! *kopf schütteln muss*
Danke der Nachfrage Süße!!!
*bussi dafür*
Kerstin


Re: Artikel in der Zeitung..

KAtharina, Dienstag, 24. Juli 2007, 10:58 (vor 6123 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Artikel in der Zeitung.. von Kerstin (Niedersachsen) am 21. Juli 2007 17:38:56:


Ach ja, die Sachen die man immer nicht haben dürfte oder sehen sollte. Das kenn ich. Kopf hoch, schon Dich und Beste Wünsche
KAtharina


Re: Artikel in der Zeitung..

rop, Sonntag, 22. Juli 2007, 22:44 (vor 6125 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Artikel in der Zeitung.. von Kerstin (Niedersachsen) am 21. Juli 2007 14:34:10:


Es gibt doch eine Mini-Schnittmenge für die, die wegen hoher Myopie eine MD haben, die dürfen auch bei Pro REtina rein
Es gibt bei Pro Retina eine Ansprechpartnerin für myope MD

lg rop


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum