@ Angelika

Sabine (HH), Dienstag, 24. Juli 2007, 17:59 (vor 6123 Tagen)

Hallo Angelika,
Wie war es denn am 21 so bei den "alten Hannoveranern" ;)>
Hoffentlich schööönnn und warm und trocken...während wir hier im hohen Norden bald ersaufen,toller Sommer meine Bräune wandelt sich in Rost vom Regen um.
Aber wenigstens mein Auge hält sich wacker,ich hatte ja auch große Bedenken wegen dem Fliegen ist zum Glück nicht's passiert.Viele liebe Grüße Sabine

Re: @ Angelika

Angelika (Bayern), Dienstag, 24. Juli 2007, 19:31 (vor 6123 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: @ Angelika von Sabine (HH) am 24. Juli 2007 17:59:53:


Hallo Sabine,
die alten Hannoveraner rocken noch genauso ab wie früher *grins
Ergebnis des Abends: zwei glückliche Alte, zwei glückliche Junge (unsere Kinder waren mit)und vier Satz taube Ohren....
Als Vorgruppen traten erst eine Augsburger Rockband auf, deren Sänger aussah, als wäre er bei ZZTop ausgebüchst, danach kamen Sweet (die haben auch nix, aber auch gar nix verlernt). Die nächste Gruppe, Schweizer Rocker (doch, das geht zusammen), haben wir uns gespart. Für "Schwerbehinderte" mit Ausweis war eine kleine Bühne am Rande aufgebaut, so daß auch Rolli-Fahrer ne Chance hatten zu sehen, was auf der Bühne abgeht - hätte es aber gar nicht gebraucht, der "Krach" war gut zu fühlen. Dazu hatten wir einen eigenen Security-Service, der die Rollis auf diese Bühne hinaufschob und uns das "gemeine Volk" vom Leibe hielt. Wir kamen uns wirklich vor, als hätten wir VIP-Service gebucht.
Es hat sich also rundum gelohnt.
Liebe Grüße in den Norden (Fischmarkt wär auch mal wieder´n Ding)
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de

Re: @ Angelika

M;atthias, Dienstag, 24. Juli 2007, 20:21 (vor 6123 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: @ Angelika von Angelika (Bayern) am 24. Juli 2007 19:31:47:


hi Angelika,

habe (fast neidvoll) Deine Excursion zu Scorpions gelesen. Na ja Sweet, hätte ich zwar nicht gebraucht, süß bin ich selber.
Lieber wäre ich doch zu "Pink" am Ulmer Münsterplatz gefahren, nur wer fährt >>> Ich glaube ich kaufe mir doch noch ein Pferd, das bringt mich dann und wieder zurück, außerdem geht dann noch ein GRoßes Glas Wein.
Danke noch für "hbw".

Liebe Grüße

Matthias

Re: @ Angelika

Angelika (Bayern), Dienstag, 24. Juli 2007, 22:13 (vor 6123 Tagen) @ M;atthias


Als Antwort auf: Re: @ Angelika von M;atthias am 24. Juli 2007 20:21:03:


hm, gute Ideen hast Du ja Mathias :-)
Ich überleg mal, wie ich Hansi Hinterseer, Scorpions und andere Veranstaltungen unter einen Hut bringe, vielleicht ist ja eine Gruppe dabei, die bei der nächsten Mitgliederversammlung auftritt *lach
Fahrdienst gehört dann natürlich zum Service....
Einen lieben Gruß nach Süden (an die anderen Mitleser: doch, südlich von mir gibt´s auch noch was...)
Angelika

www.sehbehinderung-bayern.de


Re: @ Angelika

Sabine (HH), Dienstag, 24. Juli 2007, 21:03 (vor 6123 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: @ Angelika von Angelika (Bayern) am 24. Juli 2007 19:31:47:


Hallo
Mensch das hört sich ja Klasse an!!
Von Sweet war ich als Teenie ein riesen Fan,ich liebte allerdings mehr Brian Connolly seine langen blonden Haare (oh man verdammt lang her;) )
Vielleicht treten die Scorpions ja mal in der Fischauktionshalle auf dann schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe,allerdings wenn das hier so weiter regnet ist da bald wieder Land unter.
So mein Bett wartet,um 6 Uhr ist Dienstbeginn.
Viele liebe Grüße Sabine


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum