Danke KAtharina

Gisela, Donnerstag, 05. Mai 2005, 18:49 (vor 6903 Tagen)

Hallo Katharina,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für dieses Forum bedanken.

Ich bin vor ca. 6 Wochen operiert worden und letzte Woche per Zufall auf diese Seite gestoßen.

Ich habe sehr viele Berichte gelesen, selbst etwas eingestellt und sehr hilfreicht Antworten bekommen.

Das positive an diesem Forum ist die seelische Unterstützung die man bekommt. Man fühlt sich auf einmal nicht mehr allein.

Nochmal ein herzliches Dankeschön

und weiter so

KAtharina.

Liebe Grüße

Gisela

Re: Danke KAtharina

KAtharina, Freitag, 06. Mai 2005, 08:35 (vor 6902 Tagen) @ Gisela

Liebe Gisela!
Dan vielen Dank für deinen Dank. Leider komme ich viel zu selten dazu immer mitzuschreiben, aber natürlich lese ich alle Beiträge per Mail und melde mich dazu sobald es geht.
Ich weiß noch genau was für ein Schock das bei mir war, als ich zum AA gekommen bin und eigentlich nur ein Rezept für neue Kontaktlinsen wollte und dann plötzlich als Notfall in der Klinik lag.Ich war so eas von fassungslos und entsetzt, wußte gar nicht was da mit mir passiert, und niemand hat es für nötig gehalten mich aufzuklären was warum mit mir geschieht, was ich beachten muss usw. Aus dem grund habe ich dann die website gemacht und das Forum hier gegründet, so haben wir uns gegenseitig zum Stützen und Erfahrungen austauschen, und ich bin immer noch baff und erstaunt wie sich das Forum entwickelt hat.
Gestern Abend habe ich mal wieder gedacht ich sehe einen Schatten, also die NH ist ba, man war ich fertig, aber es war nur der Stress. Zumindest hat sich nacht stundenlangen "Selbstsehtests" nichts anderes ergeben als das eben das Licht ungünstig war. So holt es einen eben immer wieder ein...
Was machst Du beruflich> Wenn Du noch solche Probleme nach der OP hast, dann versuch doch mit Deinem AA über eine Stundenweise Wiedereingliederung zu reden, das ist am Anfang das Beste, da dein Auge sehr empfindlich auf Stress reagieren wird.(so wie meins gestern).
Sei erst mal Lieb gegrüßt und alles gute für deine Augen
KAtharina

Re: Danke KAtharina

Gisela, Freitag, 06. Mai 2005, 11:43 (vor 6902 Tagen) @ KAtharina

Hallo KAtharina,

ich arbeite halbtags in einem Steuerbüro und werde auch am kommenden Montag wieder anfangen. Bei einem 4-Stunden Job ist das mit der Wiedereingliederung nicht gegeben, da man dabei mit 4 Stunden anfängt. Na ja, mal sehen wie es klappt, ich hoffe gut.

Ich habe hier zu Hause aber auch tatkräftige Unterstützung, mein Mann arbeitet im Schichtdienst und hilft mir wo er kann (und das ist sehr viel).

Ich weiß nicht, in wie weit Du gelesen hast, was ich in Deinem Forum eingestellt habe, jedenfalls ging es mir genau wie Dir. Ich war wie vom Donner gerührt, als der AA sagte ich müsse operiert werden und nicht irgendwann sondern sofort. Aber das Gefühl kennst Du ja.

Ich werde weiterhin in Deinem Forum bleiben und mit den Erfahrungen über die Entwicklung bei mir vielleicht anderen helfen können oder eben selbst gute Ratschläge finden.

In diesem Sinne alles Liebe und toi, toi, toi
für alle Betroffenen

Gisela

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum