@ Sabine (HH)

Wolfram (DD), Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:47 (vor 6044 Tagen)

Hallo Sabine,
nachdem ich das ganze Archiv (Gruß an Sylke und Friedrich: Soo viel Staub liegt da gar nicht, vielleicht klappt das Umschaufeln problemlos) erfolglos nach Deiner Mehl-Adresse durchsucht habe, muß ich eben hier fragen:

Du wolltest doch diese Woche Deinen Kollegens stundenweise auf die Nerven (is nur ein Zitat!!) gehen... Klappt alles> Und hast Du nun neue Kollegen kennengelernt, die Du bisher nur von der Stimme kanntest> ;o)

Aber noch was anderes: Im MDR läuft gerade so eine Raucherentwöhnungs-Kampagne; und in dem Zusammenhang habe ich heute morgen gehört, daß es ein "Institut für Nikotinforschung und Raucherentwöhnung Erfurt" gibt.
-> weil Dein letzter Satz vorige Woche nach Aufhör-Lust klang.
Ich mein ja bloß...
LG Wolfram

Re: @ Wolfram(DD)

Sabine (HH), Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:11 (vor 6043 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: @ Sabine (HH) von Wolfram (DD) am 16. Oktober 2007 17:47:04:


Hallo Wolfram
Jaaaaaa bin meinen Kollegen auf den Geist gegangen :(
....von Montag bis Heute war's echt SCH....
Mein Auge schmerzt,juckt,ist rot,ach es nervt irgendwie ALLES!
Und stundenweise klappt natürlich auch nicht!!!
Schön von 6-14/30 oh wie mich das heute alles nervt.
Das mit dem Raucherentwöhnungsprogramm habe ich buchstäblich verpennt,
klappt momentan bei mir sowieso nicht(Tolle AUSREDE) und in der Firma ist Rauchverbot sprich Abstempeln rausgehen,und zu Hause dasselbe Spiel nur Abstempeln muß ich hier noch nicht;),und da es hier schön von oben runterkommt kam ich heute auf 4 Zigaretten...hm und jetzt noch eine vielleicht.
Ãœbrigens Montag war Kontrolluntersuchung LA alles okay RA immer noch Blutklumpen aber kein Grund zur Besorgnis.
So Bertha kommt gleich zum Kaffee (ohne Eierlikör)
Viele liebe Grüße aus HH Sabine


Re: nach HH (nach Re kommt Kontra - oder?)

Wolfram (DD), Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:53 (vor 6043 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: Re: @ Wolfram(DD) von Sabine (HH) am 17. Oktober 2007 15:11:20:


Hallo Sabine,
Na bei von 6-14.30 Uhr ist die Forumulierung "stundenweise" auch etwas sehr wild ausgelegt! Ich habe früher mal mit 4 Std. angefangen!
Wie lange arbeitest Du sonst>>
Da glaube ich schon, daß das deutlich bißchen viel für das Auge sein dürfte.
Aber ich wünsche Dir, daß die Symptome schnell weniger werden.
Der Befund von der Untersuchung klingt doch gut. - nicht das mit den Blutklumpen, aber das "kein Grund zur Besorgnis".

Grüße an Bertha - wir haben hier übrigens noch richtig schönes Sommerend-Anfangherbstsonnenwetter. Ich geb auch was ab... ich schicks die Elbe lang ;o)
LG Wolfram


Re: nach HH (nach Re kommt Kontra - oder?)

Sabine (HH), Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:28 (vor 6043 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: nach HH (nach Re kommt Kontra - oder>) von Wolfram (DD) am 17. Oktober 2007 15:53:15:


Hallo Wolfram
Schöne Grüße zurück von Bertha;)
Die war auch ziemlich platt heute(die DP ist auch nicht mehr das was sie mal war).
Meine "normale Arbeitszeit" ist von 6-14/30..und eigentlich sollte für mich mittags Feierabend sein,aber HH und SH haben schon wieder Ferien...also haben ganz viele Kollegen ihren Resturlaub in die Herbstferien gelegt.
Bei uns heißen die Überstunden dann Flexible Arbeitszeit *müde grins*
I know the End is coming soon.
So mein Auge sehnt sich nach Ruhe,dass sieht ganz matschig aus um halb5 klingelt der Wecker:(((
Viele liebe Grüße Sabine


Re: nach HH (nach Re kommt Kontra - oder?)

Wolfram (DD), Donnerstag, 18. Oktober 2007, 15:44 (vor 6042 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: Re: nach HH (nach Re kommt Kontra - oder>) von Sabine (HH) am 17. Oktober 2007 20:28:51:


Hallo nach Norden,
Die DP>> Bist Du bei dem Hauf...Unternehmen> Ich schäme mich öfter, auch mal dort gearbeitet zu haben.
Die sind ja in alles mögliche zerfallen. Telekom, Funkturm-GmbH (die genießen meine besondere Mißachtung), DHL, Philatelie... totale Zerfallserscheinungen. Man muß sich doch oft wundern, daß überhaupt noch was funktioniert. Never touch a running system galt nur früher. Heute scheint ein halbwegs stabil funktionierender Ablauf das Schlimmste zu sein, was passieren kann. Gleich umstrukturieren und outsourcen. Koste es, was es wolle!
Ich begreife auch nicht wirklich, warum man das Briefmonopol nun auch zerhacken muß.
ich begreife hier einiges nicht.
Na gut, meckern hiflt nicht - und kritisieren hat keinen Zweck. Die Fehler von heute bezahlen wir sehr teuer mit dem Schaden von morgen.
Die Schildbürger sind ja auch irgendwie berühmt geworden.
flexible Arbeitszeit. ja...
Einen schönen Abend nach HH (und sonst auch)
LG Wolfram


Re: nach HH (nach Re kommt Kontra - oder?)

Sabine (HH), Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:39 (vor 6039 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: nach HH (nach Re kommt Kontra - oder>) von Wolfram (DD) am 18. Oktober 2007 15:44:16:


Hallo Wolfram,
Neeee ich arbeite nicht bei der DP;)))
aber Bertha die Ärmste,nur irgendwie muß Frau ab mitte 40 ja ihr Geld verdienen.Auf dem Arbeitsmarkt sind wir doch schon Uralt!!!
So einen schöne Sonntag noch @all,ich will noch ein bißchen an der Elbe spazieren mein Auge brauch Sauerstoff,dass ist knallrot und mein Kopf im Augenhöhlenbereich schmerzt auch etwas sehr doll,vielleicht hilft ja frische Luft.
Viele liebe Gruße aus Hamburg Sabine


Re: nach HH (nach Re kommt Kontra - oder?)

Wolfram (DD), Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:42 (vor 6039 Tagen) @ Sabine (HH)


Als Antwort auf: Re: nach HH (nach Re kommt Kontra - oder>) von Sabine (HH) am 21. Oktober 2007 13:39:08:


Hallo nach Norden!
Bei DEM Wetter>>> Hier schüttet es.
Trotzdem gute Besserung!
LG Wolfram


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum