Kontrolltermin AA

KAtharina, Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:31 (vor 6038 Tagen)

So, heute Abend ist es auch bei mir mal wider so weit, die Kontrolluntersuchung beim AA steht an. Was ist mir jetzt schon schlecht...*brrrr*
Könnt Ihr ne Runde Daumen und große Zehen drücke für mich>
LG KAtharina


Re: Kontrolltermin AA

M;atthias, Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:41 (vor 6038 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Kontrolltermin AA von KAtharina am 23. Oktober 2007 13:31:11:


Hallo KAtharina,

hast Du Bedenken, dass die Untersuchung irgendwas unangenehmes zu Tage fördern könnte oder ist es "nur" der ganz normale Bammel vor Arztbesuchen >
Hat sich bei Dir / Deinen Augen etwas verändert oder was verschlechtert >
Ich drücke Dir die Daumen, ganz fest, bayerisch bzw. allgäuerisch fest.
Wird schon schiefgehen ....

LG
Matthias

Re: Kontrolltermin AA

Gerti, Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:05 (vor 6038 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Kontrolltermin AA von KAtharina am 23. Oktober 2007 13:31:11:


Hallo Katharina,

ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und wuensche Dir, dass alles so bleibt, wie es ist, man wird ja bescheiden.

Ich war heute auch zum Kontrolltermin. Mit der Netzhaut ist alles OK, ist ja die Hauptsache. Der rechte Tränenkanal ist zugewachsen und läßt sich nicht mehr öffnen, das hat zur Folge, dass das Auge immer tränt. Man kann das operieren unter Narkose, ist aber nicht so einfach lt. AA.

Ich lass es, wie es ist, ist zwar lästig, aber was soll es. Ich habe die Schnauze voll von OP's. Wenn ich dann wieder unterschreiben muß, dass mir klar ist, was so alles passieren kann und bei mir dann auch höchstwahrscheinlich passiert. Nein, nur noch, was unbedingt sein muß.

Also drück Dir die Daumen.

Alles Liebe

Gerti


Re: Kontrolltermin AA

Erika (NRW), Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:23 (vor 6038 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Kontrolltermin AA von KAtharina am 23. Oktober 2007 13:31:11:


Hallo Katharina,

das mulmige Gefühl was dich so befallen hat kann ich voll und ganz nachvollziehen und so drücke ich dir fest beide Daumen und wünsche dir ein zufriedenstellendes Ergebnis der Untersuchungen!!!

Liebe Grüße

Erika:-)


Re: Kontrolltermin AA

KAtharina, Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:31 (vor 6037 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Kontrolltermin AA von KAtharina am 23. Oktober 2007 13:31:11:


Danke fürs Dauem drücken, hat geholfen. die HH sieht stabil aus, aber das tut sie auch einen Tag vor einer NHA bei mir, der Druck war unter Azopt auch ganz ok, Sehelsitung war stabil, nur das Gesichtsfeld ist wieder kleiner geworden. Beim Versuch des Zahlenratens sehe ich bie 3 Zahlen die Zeha in der Mitte nicht mehr, das ist, sagen wir, unschön, aber nicht zu ändern. Einen Grund kann mir die AA auch nicht sagen.
Alles in allem bin ich erleichtert, den Termin hinter mich gebracht zu haben, und kann erst mal wieder durchatmen.
Liebe Grüße
KAtharina


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum