Rund ums Auge

Dieter, Freitag, 09. November 2007, 12:48 (vor 6014 Tagen)

Hall Forum,
ich habe eine sehr interessante Seite im Web gefunden. Alles ums Auge, Aufbau, Krankheiten, gute Beschreibugen und Bilder . Klickt euch mal durch.
www.augenzentrum.org

Gruß Dieter


Re: Rund ums Auge

Wolfram (DD), Samstag, 10. November 2007, 10:58 (vor 6013 Tagen) @ Dieter


Als Antwort auf: Rund ums Auge von Dieter am 09. November 2007 12:48:36:


Hallo Dieter,
ich hab geklickt.
-> www.augenzentrum.org -> Augenzentrum Recklinghausen -> Erkrankungen -> Netzhaut - - 1.AMD, 2.andere Maculaerkrankungen, 3.diabetische Retinopathie
NHA >>
=> gut, daß es unsere SHG hier gibt!
;o)

bei mir funktioniert übrigens der Navigationsbalken auf der genannten Seite unten nicht. (z.B. "Suchen")
ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Wolfram


Re: Rund ums Auge

Peter (WW), Sonntag, 11. November 2007, 12:43 (vor 6012 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: Rund ums Auge von Wolfram (DD) am 10. November 2007 10:58:26:


Hallo,
ich finde die Seite sehr informativ, wenn auch natürlich Werbung für die Klinuk gemacht wird ;-) das ist aber auf anderen Seiten, z.B. Siegburg(gell Rop, ich weiß, die sind gut, bin am 13.11. wieder dort) auch nicht anders. Aber die Bilder auf der Seite sind wirklich Klasse und es gibt die Rubrik diabetische Retinipatie, was für mich sehr interessant ist... Da gibt es auch Infos zu NHA.
Mein Fazit: Informativ, tolle Bilder und Erklärungen mit viel Eigenwerbung, ist aber genehmigt bei einer solchen Site....

Peter


Re: Rund ums Auge

rop, Sonntag, 11. November 2007, 00:02 (vor 6013 Tagen) @ Dieter


Als Antwort auf: Rund ums Auge von Dieter am 09. November 2007 12:48:36:


Hi Dieter,
die Praxis profiliert sich (einseitig) + (modern) mit ihren Schwerpunkten, die Liste ist bei weitem nicht vollständig! > vgl. http://www.augenzentrum-siegburg.de > andere Schwerpunkte
lg rop


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum