was ist mit dem neuen Forum los?

rop, Montag, 12. November 2007, 23:02 (vor 6011 Tagen)

Hallo in die Runde,
was ist mit dem neuen Forum passiert, ich hatte es schon gebookmarkt und jetzt Fehler 404! Wer kann mich aufklÀren>
lg rop


Re: was ist mit dem neuen Forum los?

Wolfram (DD), Dienstag, 13. November 2007, 08:57 (vor 6010 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: was ist mit dem neuen Forum los> von rop am 12. November 2007 23:02:07:


Guten Morgen Rop,
Katharina ist zur Kur, Sylke hat jede Menge Arbeit, Friedrich vermutlich auch - also versuche ich mich mal mit ÂŽner Antwort:

Sylke hatte auf ihrer Seite Platz zur VerfĂŒgung gestellt, damit alle Interessierten die neue Forum-Variante testen konnten. Der Platz dort war von Anfang an nur als "Test-" oder "Spielplatz" gedacht.
Das Forum an sich wird auf Katharinas Server laufen, das "GerĂŒst" dazu steht meines Wissens schon - es muß "nur" noch das Archiv umgesetzt werden, damit alles nahtlos weiterlaufen kann.

Im Moment "drĂ€ngelt" aber wohl nichts - Katharina ist zur Kur und die jetzige Forenvariante bei Parsimony ist wohl noch bis FrĂŒhjahr 2008 bezahlt.

herzliche GrĂŒĂŸe aus dem .... (Ă€ndert sich heute laufend) Dresden
Wolfram


Re: was ist mit dem neuen Forum los?

rop, Dienstag, 13. November 2007, 09:20 (vor 6010 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: was ist mit dem neuen Forum los> von Wolfram (DD) am 13. November 2007 08:57:54:


Moin Moin Wolfgang,
na ja , dann ist ja alles klar und ich bin wieder beruhigt! Vielen Dank fĂŒr die Info!
Lg rop


Re: was ist mit dem neuen Forum los?

Friedrich (NRW), Dienstag, 13. November 2007, 11:16 (vor 6010 Tagen) @ Wolfram (DD)


Als Antwort auf: Re: was ist mit dem neuen Forum los> von Wolfram (DD) am 13. November 2007 08:57:54:


Hallo,

kann Wolframs Beitrag nur bestÀtigen.

Das neue Forum als solches steht.
Wir sind aber keinesfalls unter Zeitdruck.
Sylke hat bereits tolle Arbeit geleistet und das neue Forum ist eine feine Sache.
Wir haben es auf einer anderen Seite seit etlichen Wochen in Betrieb.
Dort lÀuft es zuverlÀssig und ohne Probleme.
ALLE BeitrĂ€ge aus dem jetzigen Forum werden auch in das neue Forum ĂŒbernommen.
Geht also nichts verloren.

Viele GrĂŒĂŸe

Friedrich


Re: was ist mit dem neuen Forum los?

rop, Dienstag, 13. November 2007, 15:12 (vor 6010 Tagen) @ Friedrich (NRW)


Als Antwort auf: Re: was ist mit dem neuen Forum los> von Friedrich (NRW) am 13. November 2007 11:16:32:


Hi Friedrich,ich war ja schon auf der neuen Seite, sie ist gebookmarkt, jetzt erscheint da Fehlermeldung 404 - Seite nicht gefunden.
lg rop


Re: was ist mit dem neuen Forum los?

Wolfram (DD), Dienstag, 13. November 2007, 15:23 (vor 6010 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: was ist mit dem neuen Forum los> von rop am 13. November 2007 15:12:34:


Sorry, nochmal ich - Friedrich ist z.Zt. unterwegs.
Der von Dir gebookmarkte Link verweist auf Sylkes Seite, auf der das ehemalige Testforum war. Den Link kannst Du löschen.
Das neue Forum wird auf Katharinas Server u. Seite laufen.
viele GrĂŒĂŸe
Wolfram


Re: was ist mit dem neuen Forum los?

Sylke, Dienstag, 13. November 2007, 16:18 (vor 6010 Tagen) @ rop


Als Antwort auf: Re: was ist mit dem neuen Forum los> von rop am 13. November 2007 15:12:34:


Hi rop,
das Testforum war unter sylke-wienold.de/forum/
Wahrscheinlich hattest Du diese Seite gebookmarked. Den Speicherplatz brauchte ich aber inzwischen, habe es also gelöscht.

Euer Forum ist aber bereits installiert netzhaut-selbsthilfe.de/forum
meinetwegen könnt Ihr Euch dort noch bissel austoben.

Sobald wir aber mit der Arbeit so weit ran sind, wird dort alles gelöscht und die hiesigen "richtigen" BeitrÀge werden in das neue Forum umgelagert.

Gruß

Sylke

Re: was ist mit dem neuen Forum los?

rop, Mittwoch, 14. November 2007, 09:11 (vor 6009 Tagen) @ Sylke


Als Antwort auf: Re: was ist mit dem neuen Forum los> von Sylke am 13. November 2007 16:18:28:


Hallo Sylke, danke fĂŒr die Info!
lg rop


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum