Was man tun kann

Steffi, Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:57 (vor 5986 Tagen)

Ich habe wie schon beschrieben und mit Katharina direkt gemailt eine Netzhaut Spaltung und Ablösung
ausserhalb des Gesichtsfeldes. Durch anhaltende Punktblutungen befürchtet der Prof, eine Fortschreiten
des Befundes und würde dann ggf. operieren wollen (erwähnte nur GK Ersetzung)

Bei Netzhautblutungen hatte Katharinas Heilpraktikerin Arnica C30 empfohlen, meiner riet ab und empfahl
Gelsemium D12. Wer kennt sich aus >>

Ich hatte auch nach einem geeigneten Nahrungsergänzungsmittel mit Heidelbeerextrakt recherchiert
und nur von der Fa. blue essentials Macula Lux gefunden, kostet allerdings bei 120 Kapseln/2p.Tag
EUR 69,00. Hat noch jemand einen anderen Vorschlag >

Desweiteren habe ich heute mit Corinne Boel von der Internet Seite www.akupunktur2000.dk
telefoniert. Ihr Schwiegervater soll die Augenakupunktur maßgeblich vorangebracht haben und
John Boel bzw. Boel jr. bieten Behandlungen auch bei NH Spaltung/Ablösung in Dänemark an.
War jemand schon einmal dort>

FReue mich über Antworten Gruss Steffi


Re: Was man tun kann

KAtharina, Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:47 (vor 5986 Tagen) @ Steffi


Als Antwort auf: Was man tun kann von Steffi am 19. Dezember 2007 15:57:20:


Hallo Steffi,
ich schon wieder.
Es gibt allein für NHA 17 verschiedene Homöpath. Mittel, die aber nach einer guten Anamese unter Betrachtung des geamten Menschen abgestimmt werden, d.h. es wird das für Dich richtige Mittel herausgesucht in der richtigen Potenz.
Arnika gibt man generell bei Prellungen und Blutungen.

Bei dem Heidelbeerextrakt bzw. Nahrungergänzungsmitteln ist es wichtig, dass Du auf 12mg Lutein am Tag kommst.
Ich nehme von Wernigerode Pharma Kapseln, 2 am Tag, ich glaub das kostet mich im Monat 13 €.

Das mit Dänemark hatten wir auch schon hier im Forum diskutiert, schau mal unter dem Suchbegriff nach. Es hatte einfahc bisher keiner das Geld sich dort mehrere Wochen einzumieten. Übrigens gibt es auch in Dtl. solche Kliniken.

Liebe Grüße
KAtharina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum