Augenakupunktur Anfrage in Dänemark

KAtharina, Donnerstag, 07. Februar 2008, 14:01 (vor 5930 Tagen)

Hallo liebe Netzis, ich habe mal in Dänemarkangeragt wegen Akupunktur, ier die Antwort:

Sehr geehrte Frau Herzog,
Vielen Dank für Ihr Mail.
Die Antwort auf Ihre Frage ist generell gesehen ja.
Wir behandeln Patienten nach Netzhautablösung mit Erfolg.

Wenn sich die Netzhaut ganz gelöst hat, dann muss sie zuerst wieder angelasert oder genäht werde, bevor wir behandeln.
Bei einer teilweisen Ablösung können wir behandeln. Ich habe den Chef gefragt und er meinte, dass wir da bei ca. 70% dieser Patienten Erfolg hatten und wir haben bisher ca. 70 Stück behandelt.
Eine Patientin wurde 5x operiert und die Netzhaut wollte einfach nicht bleiben, wo sie war. Nach der 6.OP plus Augenakupunktur blieb die Netzhaut endlich "oben". Die Narben vom lasern etc. können wir selbstverständlich nicht wieder entfernen. Allerding ist es meist so, dass das Gewebe um die Narbe herum auch in Mitleidenschaft gezogen wurde und dieses kann der Körper doch meist zum Teil wieder regenerieren, so dass der Betroffene etwas mehr bzw. besser sieht.
Wie das obige Beispiel noch am Besten zeigt, haben wir eine Chance weitere Ablösungen zu verhindern oder zumindest rauszuzögern. Allerdings ist das immer etwas schwierig zu sagen, denn es hätte ja auch sein können, dass es zu keinen weiteren Ablösungen gekommen wäre ohne uns....

Glaukom behandeln wir ebenfalls mit Erfolg, wobei wir die Sehkraft bei etwas mehr als 70% der Betroffenen verbessern, den Druck bei etwas weniger als 70% senken können. Bei Glaukom kann ich mit Sicherheit sagen, dass sich die Betroffenen dann 1x im Monat zu einer eintägigen Behandlung begeben sollten, falls sie eine anfängliche Verbesserung erlebt haben.

Bei Problemen mit dem Sehnerv haben wir ebenfalls recht gute Erfolge.

Ich denke, dass es vielleicht sinnvoll wäre, wenn Sie an eines unserer Seminare in Deutschland kämen. Wir laden Sie und alle Interessierten Ihrer Selbsthilfegruppe gerne ein zuzuhören und Sie können gerne vor Ort von meinem Schwiegervater, Prof. John Boel, behandelt werden.
Wir halten Seminare in Hamburg, Essen, Nürnberg und Dresden. Für Sie ist der Samstag und ganz bestimmt der Sonntag interessant.
Sie finden alle Termine unter www.aku2000.de "Seminare" "Zeit und Ort".

Sollten Sie weitere Fragen haben stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen
Corinne Boel

Re: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark

Kira, Donnerstag, 07. Februar 2008, 14:13 (vor 5930 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark von KAtharina am 07. Februar 2008 14:01:32:


Supi, Danke für die Info, Katharina :-)
Hab´auch schon darüber nachgedacht. Klar ist der Erfolg bei solchen alternativen Mittelchen und Verfahren weder genau vorhersagbar, noch lässt er sich messen und greifen...70 Prozent lassen immer noch genügend Spielraum - da lässt sich alles immer genau so interpretieren, wie man´s mag... Trotzdem: ich wäre generell interessiert. Ich gucke gleich mal auf die Seite...

Ein Gruss aus der Sonne,

Kira :-)


Re: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark

KAtharina, Donnerstag, 07. Februar 2008, 17:34 (vor 5930 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Re: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark von Kira am 07. Februar 2008 14:13:06:


Hi Kira, vielleicht können wir ja Sonderkonditionen aushandeln *lacht*
LG Katharina


Re: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark

Kira, Donnerstag, 07. Februar 2008, 14:15 (vor 5930 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark von KAtharina am 07. Februar 2008 14:01:32:


Boah, 750 Euronen>
Aber dafür wird man dann gleich selbst zur Akupunkteuse, wie cool ist das denn>
:-)


Re: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark

Martin (Saarland), Freitag, 08. Februar 2008, 14:53 (vor 5929 Tagen) @ KAtharina

hallo katharina
ist es eigentlich möglich so einen akupunteur im saarland ausfindig zu machen>
mir ist der weg nach dänemark und in die seminarstädte doch ein bisschen weit:)
gruss
martin

Re: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark

KAtharina, Freitag, 08. Februar 2008, 14:56 (vor 5929 Tagen) @ Martin (Saarland)


Als Antwort auf: Re: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark von Martin (Saarland) am 08. Februar 2008 14:53:00:


Naja, dann google mal. Aber ob ich vertrauen hätte in irgendeinen Heilpraktiker der noch zig andere Sachen wie Reiki, Joga usw. anbietet> Eher nicht.
Lass Dir doch von Fam. Boel einen HP bei Dir in der Nähe empfehlen, vielleicht haben die da jemanden.
Ein Seminar reicht ja wohl eh nicht aus, sondern 10-20 Sitzungen!
LG KAtharina


Re: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark

martin, Freitag, 08. Februar 2008, 16:48 (vor 5929 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Augenakupunktur Anfrage in Dänemark von KAtharina am 08. Februar 2008 14:56:45:


hallo katharina
vielen dank für die schnelle antwort, ich glaube da hast du recht.
wende mich dann mal an die boel
gruss
martin

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum