@Katharina

Bernhard, Montag, 06. Juni 2005, 12:38 (vor 6871 Tagen)

Hallo Katharina!
Du hast mich mal angesprochen wegen einem Produkt für Dich in Österreich zu besorgen.
Ich nehme an, dass es hinfällig ist und Du eine Quelle in Deutschland gefunden hast.
Diesmal habe ich diese Bitta an Dich.
Ich habe hier ein Produkt das nennt sich DIFRAREL 100 von sigma-tau, Reg.nr.: D 422. Diese Packung kostet € 57,70 und muss aus Deutschland besorgt werdem. Enthält nahzu ausschließlich Anthocyane. Angeblich gibt es sonst kein Produkt welches Anthocyane (in dieser Ausschließlichkeit) enthält.
Kannst Du mal nachfrage was das Produkt in Deutschland kostet bzw. ob es nicht doch eine Alternative gibt>!
Vielen Dank im voraus.
LG
Bernhard

Re: @Katharina

KAtharina, Montag, 06. Juni 2005, 13:36 (vor 6871 Tagen) @ Bernhard

Hallo Bernhard!
Ich habe hier ein Mittel gefunden welches 6 mg Lutein, Heidelbeerextrakt und Beta-Carotin enthält. Leckere 90 Kapseln kosten nur 14.05 € und sind erschwinglich und vom Lutein her auch ganz gut dosiert, jedenfalls höher als einige andere teurere Medikamente mit 3mg. Damit versuche ich es im Moment und komme sehr gut zurecht.
Ich erkundige mich mal nach dem Medikamt hier und kann es Dir natürlich auch Bestellen und schicken. Oder wir schauen gleich mal in den Internetapotheken, da ist es eh preiswerter. Ich bekomme jetzt noch ein paar proben versch. hersteller zum testen, mal sehen ob was davon besser wirkt.(Fallsman das merkt). Ich hoffe es geh Dir gut, sei lieb gegrüßt
KAtha

Re: @Katharina

Bernhard, Montag, 06. Juni 2005, 17:42 (vor 6871 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina!
Na das mit mycare war schon ein ganz tooer Tip. Vielen, vielen Dank. Da habe ich auf alle Fälle mal einen weit aus günstigeren Bezug als hier in Österreich.
Das Mittel das Du gerade testest würde mich aber auch interessieren. Sei doch so nett und schreib mir um was es da geht. Vielleicht auch die Bezugsmöglichkeit (oder eh auch bei mycare).
Lass auch was hören wegen Deiner Versuchsreihe.
Nochmals vielen Dank.
Bernhard

Re: @Katharina

KAtharina, Montag, 06. Juni 2005, 19:03 (vor 6870 Tagen) @ Bernhard

Hallo Bernhard!
Das Mittel habe ich schon mehrfach weiterempfohlen. Es wird von einem Pharmebetrieb bei uns hier im Osten hergestellt und nicht in allen Apotheken zu bestellen. Ich muss eh für einige Leute hier Kataloge anfordern, gib mir deine Adresse per Mail und ich lass - oder schicke - Dir einen Katalog zu.
Ich denke nach meinen Nachforschungen ist es eine gute Alternative im Preis-Leistungsverhältnis im vergleich zu Lutamax und ähnlichen Präparaten.
Lass es dir gut gehen
KAtharina

Re: @Katharina

Bernhard, Dienstag, 07. Juni 2005, 04:00 (vor 6870 Tagen) @ KAtharina

Hallo nochmals!
Ja vielen Dank. Also meine mailadresse ist b.soyka@inode.at. Habe hier auch eine Alternative zu Lutamax. Wird von einer Apotheke zusammengebraut. Ist aber auch recht teuer. Wenn Du da eine Alternative hast, wäre das fein.
Auch Dir elles Gute.
Bernhard

Re: @Katharina

Jochen, Montag, 06. Juni 2005, 20:55 (vor 6870 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

welche Verbesserungen verspürst Du denn durch die Einnahme der Lutein – Kapseln>

Gruß Jochen

Re: @Katharina

KAtharina, Mittwoch, 08. Juni 2005, 18:30 (vor 6869 Tagen) @ Jochen

Hallo Jochen!
die fast ständigen Lichterscheinungen wie Bögen und Kreise sowie das Augenflimmern sind so gut wie vollommen verschwunden.
LG KAtharina

Re: @Katharina

Jochen, Mittwoch, 08. Juni 2005, 20:19 (vor 6868 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina.

Lichterscheinungen habe ich in der letzten Zeit auch öfters. Die beginnen meist unten in der Augenmitte und bewegen sich dann kreisförmig rechts und linksrum bis sie oben in der Mitte wieder zusammentreffen. Manchmal ist es auch nur ein Längsbalken, der quer durchs Auge wandert. Diese Symptome dauern bei mir aber nur ca. 1 Sekunde, dann ist der Spuk wieder vorbei.

Dann werde ich solche Pille auch mal ausprobieren.

Gruß Jochen

Re: @Katharina

KAtharina, Donnerstag, 09. Juni 2005, 09:53 (vor 6868 Tagen) @ Jochen

Hallo Jochen, genaus sowas an Erscheinungen meine ich. Die Beseerung merkst Du nach 2-4 Wochen.
LG KAtharina

preise

KAtharina, Montag, 06. Juni 2005, 13:42 (vor 6871 Tagen) @ Bernhard

100 Stück 41,19
60 Stück 26,63
25 Stück 13,09

gefunde unter www.mycare.de
oder einfach mal googeln.
MFG KAtha

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum