Mal eine Frage...

Ute (M), MĂĽnchen, Mittwoch, 13. Februar 2008, 09:21 (vor 5924 Tagen)

Guten Morgen an alle,

ich hätte da mal eine Frage.
Bei mir kam ja Anfang November das ÖL raus, seither hält die NH ganz gut.
Was mir seither auffällt, ist, daß das Auge unheimlich blendempfindlich ist.
Mit dem Öl im Auge hätte ich mir das ja noch erklären können, aber nun.
Bei dem schönen Wetter der letzten Tage bin ich draußen ohne Sonnenbrille so gut wie blind.
Gibt sich das irgendwann wieder, oder bleibt das Auge immer so empfindlich> (Heidelbeersaft etc. ist schon in Gebrauch)

Was mir auch auffällt, ist, das ich im Alltag immer noch das kranke, rechte Auge spüre. Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich merke, daß das Auge sich schwerer, kleiner, müder anfühlt als das andere. Die OP ist ja nun schon 3 Monate her, müßte sich das nicht langsam geben.
Ansonsten läuft es ganz gut, es gibt immer wieder kleine Fortschritte,das Sehen auf dem rechten Auge wird ganz langsam ein bisschen besser.

Einen schönen Tag an alle aus dem momentan nebligen München (da brauch ich wenigstens keine Sonnenbrille)
GruĂź
Ute

Mal eine Frage...

KAtharina @, Camburg/ThĂĽringen, Mittwoch, 13. Februar 2008, 10:32 (vor 5924 Tagen) @ Ute (M)

Guten Morgen Ute,
also, 3 Monate sind keine Zeit fĂĽr Dein Ă„uglein. Ich denke, die Blendempfindlichkeit wird bleiben, vielleicht nimmt sie noch etwas ab, aber Du hattest einen schweren Eingriff am Auge, das darfst Du nicht vergessen. Und das Du Dein Auge merkst, das ist bei vielen von uns so, es wird auch immer schneller ermĂĽden.
Ich hatte z. B. die letzte OP 2006, da wurde eine Linse eingesetzt, wenn ich jeden Abend meine Tropfen ins Auge schĂĽtte, brennen die immer nur in dem Auge. Und das ist 2 Jahre her!
Also, Geduld und Sonnenbrille. Und viel Erholung.
LG

--
Liebe GrĂĽĂźe
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum