Husten und Netzhautschlackern

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 25. Februar 2008, 22:08 (vor 5910 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand von Euch einen super Hustensaft, der den Husten zumindest nachts wegdrückt> Bis die Antibiotika anschlagen>
Ich schlafe seit 3 Nächten im Sitzen, bei jedem Husten im Liegen sehe ich die NH schlackern undmuss mich sofort hinsetzen.
LG KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Husten und Netzhautschlackern

rop @, Montag, 25. Februar 2008, 22:37 (vor 5910 Tagen) @ KAtharina

Liebe Katharina,
ist das ein Reizhusten oder Reizhusten mit "normalem Husten" oder Allergie>
Meinst du ich käme drauf, wir hatten einen Hustenblocker mit "C" am Anfang, irgendwas Homöopathisches, ziemlich große Packung mit einer grün-violetten abstrakten Blume drauf - Ecchinacea>
Fährst du (nachts) noch Auto> Frag mal in der nächsten diensthabenden Apotheke nach!

lg rop

Husten und Netzhautschlackern

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 26. Februar 2008, 13:46 (vor 5910 Tagen) @ rop

Hi Rop,nehme seit gestern Glouli und noch ein anderes homöop. Medikament, aber biher ohne Wirkung.
Dank Dir.
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Husten und Netzhautschlackern

Wolfram (DD), Dresden, Dienstag, 26. Februar 2008, 09:09 (vor 5910 Tagen) @ KAtharina
bearbeitet von Wolfram (DD), Dienstag, 26. Februar 2008, 09:35

Guten Morgen, Katharina,
Beim Hustensaft weiß ich nicht mehr, wie der heißt;
Damals hieß der Krefavin - aber den gibts bestimmt nicht mehr.
Gibts noch Eucopon> Oder Kodein> (Codein>)
Das hatte früher immer gut geholfen.

Gute Besserung! und
LG Wolfram

Husten und Netzhautschlackern

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 26. Februar 2008, 13:45 (vor 5910 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram,
selbst Codein hilft nicht!Hab 2 verschiede Sorten hier, aber das drückt es diesmal nicht weg. Auch kein Capval, kein Prospan oder wie das ganze Zeug heißt. Habe mich schon quer durchverkostet. Mir tut alles weh von Husten, endlich hab ich ene effektive Methode zum Bauchmuskeltraining.:-(
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Husten und Netzhautschlackern

Wolfram (DD), Dresden, Dienstag, 26. Februar 2008, 15:04 (vor 5910 Tagen) @ KAtharina

Hm.
Darf man hier das Wort mit "Es Zeh Ha" usw. schreiben - oder fällt das durch die Wortkontrolle>
Irgendwann sind die Bauchmuskeln aber doch ausreichend trainiert - wenn´s dann aufhören würde>
Trotzdem gute Besserung
LG Wolfram

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram

Husten und Netzhautschlackern

Sabine (HH), Dienstag, 26. Februar 2008, 17:17 (vor 5910 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina
mich hatte es kürzlich auch ganz heftig erwischt und mir haben die Hustenkapseln von Mucosolvan ganz toll geholfen.
Ich hatte auch die gesamte Pharmaindustrie mit meinem Geld bereichert;)
Gute Besserung und viele liebe Grüße Sabine

Husten und Netzhautschlackern

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 26. Februar 2008, 20:13 (vor 5910 Tagen) @ Sabine (HH)

Hallo Sabine, dann werd ich den auch noch holen.
Ich glaubem für den Kleinen hab ich den noch für Kinder, vielleicht tuts davon eine große Portion.
Ich danke Dir!
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Husten und Netzhautschlackern

Graz, Dienstag, 26. Februar 2008, 18:36 (vor 5910 Tagen) @ KAtharina

Ich kenne ein uraltes Hausmittel:
Einen schwarzen Rettich (Ich hoffe, er heißt in Deutschland auch so) kegelförmig aushöhlen und mit Honig füllen, den durchsickernden Saft löfferlweise einnehmen. Das sollte auf alle Fälle die Mühe Wert sein.Jedenfalls hat es keine Nebenwirkungen und schmeckt sogar Kleinkindern.
Gute Besserung

Husten und Netzhautschlackern

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 26. Februar 2008, 20:11 (vor 5910 Tagen) @ Graz

danke, werde ich morgen besorgen. Ich kenne das ähnlich mit Zwiebel und Zucker, hilft aber nur am Anfang.
Danke!
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Husten und Netzhautschlackern

moncheri, Mittwoch, 27. Februar 2008, 10:19 (vor 5909 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina!

Gehts dir denn schon besser>

Bei mir helfen Paracodin-Tropfen immer recht gut. Hast du das auch schon probiert>
Is aber verschreibungspflichtig soweit ich weis.

Lieben Gruß
und gute Besserung

Manu

Husten und Netzhautschlackern

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:24 (vor 5909 Tagen) @ moncheri

Hallo Manu,
es ist eine Katastrophe, es wird nicht besser. Hab gestern Abend eine große Portion Codein genommen, hilft nix. Muss morgen unbedingt noch mal zum Arzt, so geht das nicht weiter :-(
Danke Dir
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum