Augenkapsel

Dini, Freitag, 29. Februar 2008, 12:33 (vor 5907 Tagen)

Nochmal ich....,

ich möchte mir gerne Augenkapseln bestellen- ob's wirklich was bringt oder der Placebo Effekt entscheiden ist, lasse ich mal dahin gestellt.

Ich habe gelesen, dass folgende Inhaltsstoffe besonders gut geeignet sind:

- Holunder oder Heidelbeerextrakt
- Lutein
- Beta Carotin
- Selen
- Zeaxanthan
- Zink

Es gibt tausende von Angeboten im Netz. Aber wie hoch sollte die geeignete Dosierung der einzelnen Inhaltsstoffe eigentlich sein>

LG, Dini

Augenkapsel

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Freitag, 29. Februar 2008, 20:16 (vor 5906 Tagen) @ Dini

Nabend Dini..
ich kann Dir nur in sofern antworten,als das ich die Augenfitkapseln von http://www.kraeuterhaus.de/ nehme. Ich nehme sie seit Ende des Jahres 2006 ein und hatte seit dem keine NHA mehr;kann "einbildung" sein oder eben wirklich die Wirkstoffe/Vitamine..keine Ahnung>!
:wink:
Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit diesen!

Schönes Wochenende..
Grüßchen Kerstin
:rotfl:

Augenkapsel

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 29. Februar 2008, 21:19 (vor 5906 Tagen) @ Dini

Hallo Dini, Du soltest darauf achten,dass 12mg Lutein enthalten sind. Drunter bringt wohl nichts.Mehr weiss ich auch nicht.
Eine NHA wirst Du mit den Kapseln nicht verhindern können, aber Luetin/Heidelbeerextrakt verringern die Photopsien klasse, nach ca.3 Wochen merkst Du die ersten Besserungen. Zumindest bei mir ist das so. ICh kann Dir gerne eine Übersicht über die gängigen Marken/Preise schicken und noch einen aktuellen Test über Nachbenetzungslösungen.
Ãœbrigens,ich gehe auch wieder reiten, trotz NHA.
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Augenkapsel

steffi @, Berlin, Montag, 03. März 2008, 09:45 (vor 5904 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,
könntest Du mir bitte auch diese Infos mailen>

Vielen Dank Steffi

Augenkapsel

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 03. März 2008, 21:04 (vor 5903 Tagen) @ steffi

Hallo dini und Steffi, ich bräuchte mal Eure Mailadressen, damit ich die Sachen schicken kann!
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Augenkapsel

Dini @, Donnerstag, 06. März 2008, 12:10 (vor 5901 Tagen) @ KAtharina

Hi Katharina,

meine E-mail Adresse lautet: dini71979@aol.com

Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Übersicht mailen könntest!!

LG, Dini

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum