Kennenlernen

steffi @, Berlin, Montag, 03. März 2008, 09:41 (vor 5904 Tagen)

Hallo liebe Leser,

ich würde mich gerne auch mal telefonisch oder persönlich
mit anderen Forum usern austauschen, habt ihr Erfahrungen
mit Plombe oder Cerclage >>

Wir wohnen in SĂĽdwesten von Berlin....
Meine E-mail ist auch unter dem Briefsymbol hinterlegt.

Einen schönen Wochenanfang & Gruß

Steffi

Kennenlernen

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Montag, 03. März 2008, 17:35 (vor 5904 Tagen) @ steffi

Hallöchen Steffi..

ich darf sowohl Plomben als auch eine Cerclage mein "eigen" nennen ;) !
*lach*
Eine Möglichkeit ist natürlich hier der Austausch (wie auch immer; telefonisch,durch schreiben,etc.),als auch das Treffen was im Juni statt findet!
*mal reklame dafĂĽr mach*

Ich muss endlich mal mein Anmeldeformular fertig machen,nicht das sonst alles voll ist :( .

Liebe GrĂĽĂźe aus Niedersachsen..
Kerstin
:rotfl:

Kennenlernen

Julian, Montag, 03. März 2008, 18:11 (vor 5904 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Wo und wann wird denn das treffen sein>
wäre ja mal ein urlaub in schönen deutschland auch nicht schlecht ;-)
*gg*
lg julian

Kennenlernen

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Montag, 03. März 2008, 19:18 (vor 5904 Tagen) @ Julian

Nabend Julian..
guck mal bei der Startseite unter AKTUELL!
Siehe..
"Der Bund zur Förderung Sehbehinderter - Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V. veranstaltet in Lünen ein Wochenendseminar mit der Selbshilfegruppe Netzhautablösung vom 13. Juni bis zum 15. Juni 2008. ..."
U.a. sind da eben Leute die hier aktiv sind :).
GrĂĽĂźchen Kerstin
:rotfl:

Kennenlernen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 03. März 2008, 21:02 (vor 5904 Tagen) @ Julian

Hallo Julian,
als erstes, ich drück Dir mal die Daumen für morgen. Die Infos über das Treffen findest Du auf der HP unter Aktuelles. Du wärst auch nicht der Einzige aus dem "Ausland" :-D
LG Katharina

--
Liebe GrĂĽĂźe
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Kennenlernen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 03. März 2008, 21:00 (vor 5904 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Hallo Kerstin, dan mach Dein Formular mal fertig, die Plätze sind begehrt, und die Zahl der Teilnehmer haben wir eingeschränkt *grins*
LG Katharina

--
Liebe GrĂĽĂźe
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Kennenlernen

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Dienstag, 04. März 2008, 16:40 (vor 5903 Tagen) @ KAtharina

*asche ĂĽber mein Haupt*
Werde heute noch mein Formular ausfĂĽllen und es morgen weg schicken! *VERSPRECH!*
Ich will doch dabei sein!
Hoffe Euch zweien geht es guti..
*dickes bussi*
Kerstin
:rotfl:

Kennenlernen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Dienstag, 04. März 2008, 22:02 (vor 5903 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Mach das Du Liebe!
Ich freu mich auch schon!Spenc und ich sind immer noch schon wieder krank...:-(
LG Kathi

--
Liebe GrĂĽĂźe
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Kennenlernen

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Donnerstag, 06. März 2008, 15:56 (vor 5901 Tagen) @ KAtharina

Hallöchen LIEBSTE KATHARINA :love: !!!
Meine Anmeldung ist ABGESCHICKT!!!
*freu*

Mmh..woher kenne ich das nur>!
Schleppe mich nun auch seit paar Tagen wieder mit einem grippalen Effekt rum;Rotznase :clap: ,Halsschmerzen :hungry: ,etc..!
SUPI GUTE BESSERUNG DIR UND SPENCER :flower: !!!
*dicken knutscha*
Kerstin
:rotfl:

Kennenlernen

steffi @, Berlin, Donnerstag, 06. März 2008, 08:48 (vor 5901 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)

Hallo Kerstin,

danke fĂĽr die Antwort, wie sitzen denn bei dir cerclage & plombe> Hattest du auch eine vitrektomie>

Wenn Du Lust hast, könnten wir ja auch mal telefonieren...

Gruss Steffi

Kennenlernen

Kerstin (Niedersachsen) @, Lehre, Donnerstag, 06. März 2008, 16:09 (vor 5901 Tagen) @ steffi

Hallöchen Steffi :) !
Mmh..wie meinst Du das mit dem sitz der Cerclage/Plombe>>>
Plomben hatte ich in jedem Auge eine,wobei die links glaube ich nicht mehr ist. *lach*
Habe links eine Cerclage und denke mal,dass sie dadurch die Plombe dann entfernt haben aber ehrlich gesagt richtig wissen tue ich das nicht, :lookaround: .
Japs,hatte auch eine Vitrektomie;aber bei den viele OP´s und Begriffen wie Retinektomie und Vitrektomie kann ich diese alle garnicht mehr zählen bzw. unterscheiden ;) .

Wie ist es bei Dir>
GrĂĽĂźchen Kerstin
:rotfl:

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum