LostAngel

Cora- Christin @, Schalksmühle (NRW), Mittwoch, 26. März 2008, 11:59 (vor 5885 Tagen)

Hallo...:-)

Lang, lang ist´s her.
Ich war jetzt schon länger nicht hier, und es hat sich ja einiges geändert. Da ich mich nun registriert habe, habe ich jetzt einen Usernamen. Ich war aber früher (zuletzt: Sept. 2007) unter meinem Namen Cora- Christin hier.
Also alle die mich noch von Früher kennen, nicht erschrecken...

Liebe Grüße,
Cora- Christin(NRW);-) :flower:

--
"Der Mensch muss für das Schlechte, das ihn trifft, Gott ebenso danken wie für das Gute."

LostAngel

Wolfram (DD), Dresden, Mittwoch, 26. März 2008, 14:58 (vor 5885 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo auch,

Danke für die Erklärung - ich glaube, Dich noch von früher (wie klingt das denn - so lange ist das doch noch nich her...;o)) zu kennen und bin demzufolge wunschgemäß nicht erschrocken.

Hallo Cora-Christin!

herzliche Grüße - also wenn Du Sonne, Schnee, Regen, Minusgrade haben möchtest, sag Bescheid (alles im Angebot - jedenfalls hier)
LG
Wolfram

P.S. Kannst Du Dein Schicksal wirklich LIEBEN>
ICH versuche im Moment gerade noch, meins erstmal anzunehmen...
Vielleicht lerne ich das andere auch noch

LostAngel

Cora- Christin @, Schalksmühle (NRW), Montag, 31. März 2008, 19:28 (vor 5879 Tagen) @ Wolfram (DD)

Hallo Wolfram,
doch... ich habe mit meinem Schicksal mittlerweile die Friedenspfeife geraucht.
Nachdem sich da bei mir Gesundheitlich... nee, eigentlich eher Krankheitsmässig sovieles verändert hat... hiess es für mich nur noch... entweder resignieren oder arrangieren. Ich habe mich dann doch lieber für letzteres entschieden... die Krankheiten sind davon nicht weniger geworden und auch nicht weniger schlimm, aber man wird wieder freier. Das wünsche ich dir und vielen anderen hier auch...
Ganz liebe Grüße,

Cora- Christin;-)

» P.S. Kannst Du Dein Schicksal wirklich LIEBEN>
» ICH versuche im Moment gerade noch, meins erstmal anzunehmen...
» Vielleicht lerne ich das andere auch noch

--
"Der Mensch muss für das Schlechte, das ihn trifft, Gott ebenso danken wie für das Gute."

Schicksal

Wolfram (DD), Dresden, Dienstag, 01. April 2008, 08:59 (vor 5879 Tagen) @ Cora- Christin

Hallo Cora-Christin,
Danke für Deine guten Wünsche.
Ja, das meinte ich mit annehmen - es ist, und es ist nicht zu ändern.
Das, was Du mit arrangieren schreibst.

Lieben ist dann vielleicht schon die höhere Stufe.

Wenn man das Schicksal angenommen hat, kann man es doch auch gleich lieben - man bekommt vermutlich eh kein anderes...
An dem Schritt arbeite ich vielleicht noch.

Trotzdem schön, daß Du wieder hier bist.

LG Wolfram

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum