Smilies / Forum

Sylke @, Lychen, Stadt der sieben Seen, Donnerstag, 27. März 2008, 16:48 (vor 5878 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Wackel-Smilies mal herausgenommen. Die sind zwar ganz lustig, das gebe ich ja zu :-) allerdings können sie auch "gefährlich" sein. Bei Epileptikern können sie bspw. einen Anfall auslösen. Das wäre dann nicht mehr lustig.

ABER: Ich freue mich ganz doll, dass das Forum so "boomt". Wir haben jetzt 46 angemeldete Nutzer. Was in den letzten Tagen hier los war... wow!

Also: Viel Spaß, neue Erkenntnisse und Hilfe bei den Problemen weiterhin, und natürlich: alles Gute!

--
Viele Grüße
Sylke

Smilies / Forum

Kira, Freitag, 28. März 2008, 17:43 (vor 5877 Tagen) @ Sylke

Also, ich finde, der hier :flower: sollte auch weg. Blütenpollenallergiker wie ich könnten darauf mit einer starken Sekretbildung der Nasenschleimhäute und Asthma reagieren...

:-P

Kira

--
Wo kein Weg ist, ist ein Wille.

Smilies / Forum [edit]

Sylke @, Lychen, Stadt der sieben Seen, Freitag, 28. März 2008, 18:00 (vor 5877 Tagen) @ Kira

:-D
Herrlich!
:-D
Schreib mir mal Deine Adresse. Ich schick Dir ein paar Taschentücher. Mehr kann ich nicht tun, in keiner Verordnung steht, dass Blumenabbildungen die Barrierefreiheit einschränken* (das kommt zu der Epileptiker-Gefährdung noch dazu).
Bei Wackelbildern ist das anders.

*: Vielleicht ändert sich das sofort, wenn es Fernseher oder Rechner mit Duft-, Geruch- oder Aromaausströmungen gibt.

Hier stehts übrigens:
Blinkender Inhalt ist zu vermeiden

--
Viele Grüße
Sylke

Smilies / Forum

M.T.MUC, Freitag, 28. März 2008, 20:43 (vor 5877 Tagen) @ Kira

Also, ich finde, der hier sollte auch weg. Blütenpollenallergikerwie ich könnten darauf mit einer starken Sekretbildung ..

bitte nicht !

Smilies, Pollen & Co.

Wolfram (DD), Dresden, Samstag, 29. März 2008, 11:36 (vor 5876 Tagen) @ Kira

Moin Kira,
ich habe gerade über einen Ausreiseantrag nach ins Allgäu nachgedacht.
Aber wenn da auch solche ollen Pollen fliegen, kann ich auch hier rumschnupfen! :-(
Pph! Wieder ne Illusion weniger.
LG ich
;o)

P.S. hab eigentlich keine Zeit - muß einen Plan machen, wann, von wem heute Nacht welche Uhr umzustellen ist. Und vor allem: WIE> (vor> zurück> zur Seite>)
Streß!

Smilies, Pollen & Co.

Sylke @, Lychen, Stadt der sieben Seen, Samstag, 29. März 2008, 11:42 (vor 5876 Tagen) @ Wolfram (DD)

» P.S. hab eigentlich keine Zeit - muß einen Plan machen, wann, von
» wem heute Nacht welche Uhr umzustellen ist. Und vor allem:
» WIE> (vor> zurück> zur Seite>)
» Streß!

Moinmoin,

nimm doch einfach den Plan von der letzten Umstellung und dreh' ihn einfach um.

--
Viele Grüße
Sylke

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum