wieder zu hause

Julian, Montag, 31. März 2008, 17:17 (vor 5874 Tagen)

Hallo an Alle!

ich habs geschafft, meine OP ging gut und nun darf ich wieder zu Hause jammern ;-)

und noch eine positive Entwicklung möchte ich gerne mit euch Teilen.

Ich bin wieder mit meiner Freundin zusammen- ich trennte mich von ihr weil ich einfach so doof war und meinte ich bin nicht zumutbar für sie und ihren Sohn (7 Jahre).
Nun wollen wirs nochmals mit professioneller Hilfe neu Starten,... .

LG Julian

wieder zu hause

yvonne, erfurt, Montag, 31. März 2008, 20:22 (vor 5874 Tagen) @ Julian

Hallo Julian, erstmal glückwunsch zu Deiner gut verlaufenden OP!Und natürlich auch zu Deiner Einsicht keine Belastung zu sein,manche Sachen lassen sich eben zu zweit besser bewältigen als ganz allein!Man sagt ja auch (geteiltes Leid ist halbes Leid) oder nicht>Wünsche Dir viel Glück beim Neustart!! LG Yvonne

wieder zu hause

Katja berlin @, Berlin, Montag, 31. März 2008, 20:48 (vor 5874 Tagen) @ Julian

Hallo Julian,

ich freue mich sehr zu hören, dass die OP gut verlaufen ist und Du wieder wohlbehalten zuhause bist!

Ich wünsche Dir (Euch), dass Euer Neuanfang ein voller Erfolg wird!

Liebe Grüße Katja

wieder zu hause

Wolfram (DD), Dresden, Dienstag, 01. April 2008, 09:41 (vor 5873 Tagen) @ Julian

Hallo Julian,
Gratulation!
In zweifacher Hinsicht.
Und alles Gute für Euch!

herzliche Grüße
Wolfram

wieder zu hause

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 02. April 2008, 09:35 (vor 5872 Tagen) @ Julian

Hallo Julian,
herzlicvhen glückwunsch zur gelungenen OP *lacht*
Erhol Dich gut zu Hause und lass Dich pflegen.
Ich kenne das gefühl, wenn man denkt, dass man mit NHA eine Belastung für seinen Partner ist udn sich deswegen trennt, das habe ich mehrmals durch, habe aber auch draus gelernt, dass es so nichts bringt und es so nicht geht.;-)
Viel Glück Euch beiden!
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

wieder zu hause

Ingrid, Stuttgart, Mittwoch, 02. April 2008, 10:02 (vor 5872 Tagen) @ Julian

Hallo, Julian,
ich drück dir auch die Daumen für deinen Neustart, das sind ja richtig gute Aussichten!
liebe Grüßle
Ingrid

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum