Hab 'nen bißchen Schi.....

Sabine (HH), Dienstag, 01. April 2008, 14:54 (vor 5873 Tagen)

Hallo,
Ich habe heute NH Kontrolltermin und mir ist garnicht wohl in der Magengegend:(
weiß auch nicht warum ....
naja in 2 Std. bin ich schlauer ,dass wollte ich nur 'mal loswerden;)
Gruß aus dem schön warmen Hamburg Sabine

Hab 'nen bißchen Schi.....

Katja berlin @, Berlin, Dienstag, 01. April 2008, 15:16 (vor 5873 Tagen) @ Sabine (HH)

Hallo Sabine,

kann Dein ungutes Gefühl voll und ganz nachvollziehen geht mir auch immer so. Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen das alles gut läuft!
Meistens ist ja alles in Ordnung und man kann sich hinterher freuen. Ich probier immer mich nach so was zu belohnen (bummeln, Eis essen oder so)

Halt die Ohren steif und liebe Grüße
Katja

Hab 'nen bißchen Schi.....

Wolfram (DD), Dresden, Dienstag, 01. April 2008, 15:18 (vor 5873 Tagen) @ Sabine (HH)

Hi die Elbe runter...
DAUMENDRÜCK daß das Gefühl in der Magengegend ganz schnell wieder besser wird;
und
daß etwa 51 cm höher auch alles in Ordnung sein möge!
Gruß von der Elbe hellem Strande ausm Süden
;o)

Hab 'nen bißchen Schi.....

Jessika26, Dienstag, 01. April 2008, 15:42 (vor 5873 Tagen) @ Sabine (HH)

» Hey ich hoffe deine Nachkontrolle ist gut gelaufen!
wie oft musst du denn zur Nachsorge
Liebe Gruesse
Jessika

Hab 'nen bißchen Schi.....

Minna @, nahe Hamburg, Dienstag, 01. April 2008, 18:52 (vor 5873 Tagen) @ Sabine (HH)

Hallo Sabine,
ich hoffe, bei der Untersuchung war alles in Ordnung! Hast du einen guten Augenarzt in Hamburg> Kannst Du ihn mir empfehlen> Ich bin vor einem Monat in Heidberg operiert worden und für die Zukunft ( sprich Kontrolluntersuchungen ) noch auf der Suche nach einem Augenarzt.

Gruß Minna

Hab 'nen bißchen Schi.....

Beate_60, Mittwoch, 02. April 2008, 00:14 (vor 5873 Tagen) @ Sabine (HH)

Hallo Sabine,

kann ich gut nachvollziehen. Mein Kontrolltermin ist übermorgen und ich mache mir ach tausend Gedanken. Ich rechne mit dem Schlimmsten und hoffe auf das beste.

Was mich allerdings gerade etwas zermürbt ist, dass du noch nicht geantwortet hast, was bei deiner Kontrolle raus kam:-|

LG Beate

Hab 'nen bißchen Schi.....

Sabine (HH), Mittwoch, 02. April 2008, 14:57 (vor 5872 Tagen) @ Beate_60

Hallo;)
Danke für's Daumendrücken gestern,es hat geholfen:))))
Die Netzhaut liegt an,die Narben zeigen keinerlei Auffälligkeiten ,naja und der Sehtest war auch ganz passabel,dafür das ich ziemlich müde war,war's okay.
@Jessika alle 6 Monate gehe ich zur Kontrolle,und wenn ich das Gefühl habe es stimmt was nicht dann renn'ich den Ärzten im UKE oder Klinikum Nord die "Bude" ein.
Die kennen mich schon:)
@Minna ich schicke Dir die Adresse an deine angegebene Mailadresse,also ich bin zufrieden mit der AÄ,hast als Neupatient allerdings eine ziemlich lange Wartezeit.
Viele liebe Grüße Sabine

Hab 'nen bißchen Schi.....

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Mittwoch, 02. April 2008, 19:59 (vor 5872 Tagen) @ Sabine (HH)

»Hallo Sabine,
hab den ganzen Tag an Dich gedacht, schön, dass alles in Ordnung ist! :-P
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Hab 'nen bißchen Schi.....

Sabine (HH), Mittwoch, 02. April 2008, 20:30 (vor 5872 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,
Danke das Du an mich gedacht hast;)
ich bin auch froh das diesmal alles in Ordung ist,die letzten male landete ich ja immmer im Krankenhaus,deshalb bin ich wohl schon mit so einem mulmigen Gefühl zur AÄ gefahren,aber diesmal strahlte Sie mich an und sagte alles SUPER,da sind mir Zentner schwere Steine von der Seele gefallen,also hat meine Freundin 'mal wieder recht gehabt"Am Ende wird alles gut":)
Ich grinse dann immer müde wenn Sie den Spruch bringt...

Also einen schönen Abend noch
Viele liebe Grüße Sabine

Hab 'nen bißchen Schi.....

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 03. April 2008, 09:18 (vor 5871 Tagen) @ Sabine (HH)

Moin Sabine,
den Sprich ahbe ich neulich mit breitem Grinsen gelesen...
Schön, dass alles ok, ist, muss ja auch mal sein :-D
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Hab 'nen bißchen Schi.....

Jessika26, Donnerstag, 03. April 2008, 11:12 (vor 5871 Tagen) @ Sabine (HH)

» sabine von wem bist du denn operiert worden__
ich von zeitz!!
op ist wohl ganz gut verlaufen betont er immer wieder!
wuerde aber so gerne wieder handball spielen und er war nicht so begeistert, was meint ihr so !!!

Hab 'nen bißchen Schi.....

Sabine (HH), Donnerstag, 03. April 2008, 17:07 (vor 5871 Tagen) @ Jessika26

Hallo Jessika
Ich wurde nicht im UKE operiert,
sondern im Klinikum Nord(Heidberg)
Zum Handballspielen kann ich nichts weiter sagen außer was ist wenn Du den Ball an den Kopf oder ins/ans Auge bekommst....

Gruß Sabine

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum