Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

Michael @, M;ünchen, Mittwoch, 02. April 2008, 08:45 (vor 5872 Tagen)

Hallo,

zur Zeit läuft in der "tz" München diese grosse Serie. Leider nur über Ärzte und Kliniken im Raume München.

Sie ist auch nicht komplett abgedruckt. Wer jedoch die ganze Liste haben möchte, klickt bitte auf die nachfolgenden Links. Hier kann man diese per pdf downloaden.

Natürlich habe ich sie, bei Bedarf, auch gespeichert.

http://www.tz-online.de/media/images_redakteure/media/pdf_1/tz_extra_2008_kliniken.pdf


http://www.tz-online.de/media/images_redakteure/media/pdf_1/tz_extra_2008_aerzte.pdf

Gruss! Michael :ok:

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

Michael Nachtrag, Donnerstag, 03. April 2008, 11:49 (vor 5871 Tagen) @ Michael

:flower: Wer jedoch die ganze Liste haben möchte, klickt bitte auf die nachfolgenden Links. Hier kann man diese per pdf downloaden. Natürlich habe ich sie, bei Bedarf, auch gespeichert.

http://www.tz-online.de/media/images_redakteure/media/pdf_1/tz_extra_2008_kliniken.pdf

http://www.tz-online.de/media/images_redakteure/media/pdf_1/tz_extra_2008_aerzte.pdf :flower:


Ich habe gerade die Links nocheinmal ausprobiert, sie funktionieren. Leider extrem langsam :-(

Der direkte Link auf die "tz" ist:

http://www.tz-online.de/de/services/gesundheit/artikel__35931.html

Gruss! Michael :ok:

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

Beate_60, Donnerstag, 03. April 2008, 14:32 (vor 5871 Tagen) @ Michael Nachtrag

Hallo Michael,

danke für den Link, sehr interessant! Kaum zu glauben, dass das "rechts der Isar" vier Sterne bekommen hat :-| , allerdings war ich da nicht wegen Starbehandlung und zum zweiten würden sich die befragten Ärzte selbst sicher auf die Privatstation legen :-D .

LG Beate

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

Kira, Donnerstag, 03. April 2008, 16:51 (vor 5871 Tagen) @ Michael

Hach, ich les´ja sowas gerne, Danke für die Linkse. Und die üblichen Verdächtigen grinsen wieder von ganz ganz oben runter, prima.
Würde mich mal interessieren, was die Leute für so´ne Anzeige hinblättern...

Egal, immer wieder schön zu lesen :ok:

Gruss und schönen Feierabend!

I bin gange

--
Wo kein Weg ist, ist ein Wille.

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

Michael, Donnerstag, 03. April 2008, 20:08 (vor 5871 Tagen) @ Kira

Hach, ich les´ja sowas gerne, Danke für die Linkse.

Soll Dir geholfen werden oder machst Du nur auf Widerstand>

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

Kira, Freitag, 04. April 2008, 10:54 (vor 5870 Tagen) @ Michael

Ich entnehme Katharinas Post, dass Michael an dieser Stelle mal wieder mit persönlichen Beleidigungen reagierte.
Lieber Michael, keine Ahnung, warum Du Dich hier ständig persönlich angegriffen fühlst - es interessiert mich auch nicht.
Ich habe die Seiten tatsächlich gerne gelesen und mich für den Link bedankt. Dass ich von solchen Ärzte-Hit-Listen wenig halte, ist und bleibt meine Meinung.
Also, was auch immer Dein Problem ist - mach uns BITTE nicht dafür verantwortlich, denn auf zwei gelbe folgt die rote :-D

Schönes Wochenende und entspann Dich!

Kira :cool:

--
Wo kein Weg ist, ist ein Wille.

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 04. April 2008, 11:42 (vor 5870 Tagen) @ Kira

Hallo Kira,
das war nicht meine Post, sonderen eine Email an Dich von Michael, irgenwie läuft das so, dass ich die bekomme, oder zusätzlich zu Dir auch noch bekomme, hab das noch nicht so ganz gerafft mit dem neuen Forum und den Mails.

Das Thema Michael hat sich erledigt, die Rote Karte ist sozusagen erteilt, ich dulde es nicht, dass hier im Forum jemand beleidigt und beschimpft wird, wie und warum auch immer.

Nimm es Dir nicht zu Herzen,
es gibt einfach Menschen, die unzufrieden sind und das an anderen auslassen. Auf das Niveau bracuen wir uns nicht herab zu lassen.
Liebe Grüße
KAtharina ;-)

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

Kira, Freitag, 04. April 2008, 12:06 (vor 5870 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

ja, komisch. Das war aber schon ein Posting von Dir, es war aber bloß unter "letzte 10 Beiträge" zu finden, im Forum stand es nicht, hab´mich schon gewundert. Jetzt ist es ganz raus. War auch direkt an Michael gerichtet, kurze Nachricht bloß. Egal. Ähm, nö, nicht egal. Ich habs gesehen. Wolfram hats geklaut!
Ich finde es einfach ungut, wenn man persönlich beleidigend wird, nur weil einem die Meinung anderer Leute nicht in den Kram passt. Dass es viele verschiedene Meinungen zu einem Thema gibt, ist doch ganz normal - und genau davon lebt ein solches Forum. Das macht es bunt und interessant. Ich verstehe überhaupt nicht, wie jemand das Bedürfnis haben kann, sich mit persönlichen Beleidigungen verteidigen zu müssen, nur, weil die Meinung des anderen nicht der eigenen entspricht (was fürn Satz :ok:)
Vielleicht reisst er sich ja zusammen, falls er mit ´nem neuen Namen hier wieder auftaucht>

Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse,

Kira

--
Wo kein Weg ist, ist ein Wille.

@ Kira

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 04. April 2008, 12:29 (vor 5870 Tagen) @ Kira

Tach Kira,
Was hab ich geklaut>
Hier is nix. Ne Schale Whiskas, Schüssel Wasser, Topp Kaffee, Kuli, Handy, Lupe - nö, sonst nix.
Außerdem klaue ich nich! Das heißt "umverlagern".

Ähm - wo ist mein Schuh>>

Dir auch ein schönes Wochenende! Geht das schon los im Allgäu> Hier is nämlich noch Freitag. 12:30 Uhr
;o))

@ Kira

Kira, Freitag, 04. April 2008, 13:28 (vor 5870 Tagen) @ Wolfram (DD)

Ha, ich wollte nur mal gucken, ob Du noch da bist, Wolfram :cool:
Du bist so still in letzter Zeit, das will mir nicht gefallen.
Melde aus dem Allgäu Schnee bei Sonnesatt, aber leider noch kein Wochenende, werde zwar etwas eher gehen, aber muss noch bis 16.30 schaffen...

Ein besonders schönes schnaftes Wochenende und einen Extra-Knuddler für Miesi,

Kira :-)

--
Wo kein Weg ist, ist ein Wille.

@ Kira

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 04. April 2008, 14:09 (vor 5870 Tagen) @ Kira

Eh, ich war doch früher auch nicht laut... ;o)
Oder doch>

Hab auch gar keine Zeit! Was hier los ist: Sonne -> kurze Hosen raus; Regen -> Schirm suchen; Hagel -> Miesi beschützen; wieder Regen -> aufwischen
Nee, nee, nee
;o)

@ Wolfram

Kira, Freitag, 04. April 2008, 14:24 (vor 5870 Tagen) @ Wolfram (DD)

Klingt ja so, als hättest Du kein Dach über´m Kopf :-D

Sag mal, wieso muss ich eigentlich immer an Köttbullar denken, wenn ich Dich sehe> Das ist zum Verrücktwerden. Muss dann nachher gleich los und alle Zutaten besorgen, ohne Köttbullarse geht heute gar nichts mehr!

:-)

--
Wo kein Weg ist, ist ein Wille.

@ Kira

Wolfram (DD), Dresden, Freitag, 04. April 2008, 14:38 (vor 5870 Tagen) @ Kira

» Klingt ja so, als hättest Du kein Dach über´m Kopf
Doch! Aber der Regen duckt sich und kommt von der Seite.

» Sag mal, wieso muss ich eigentlich immer an Köttbullar denken, wenn ich Dich sehe>
Das sind sog. "Bisoziationen" - wenn Du bei mir an NHA denken würdest, wäre das eine "Assoziation"

Ich sollte mir wohl mal was Hübsches ausdenken, an was Du denken kannst, wenn Du mich siehst...
;o)

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 04. April 2008, 12:38 (vor 5870 Tagen) @ Kira

Der liest heimlich mit. Er war schon unter 2 Namen da...M.T.MUC

Ach Du meinst den Eintrag> Ich meinte den, wo er Dich beschimpft hat...
Wolfram darf Beiträge klauen *lacht*
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

Kira, Freitag, 04. April 2008, 13:56 (vor 5870 Tagen) @ KAtharina

:-D

Jetzt haben wir aber echt einen Knopf drin...
Wahrscheinlich war die rote Karte jetzt noch gar nicht fällig. Aber ich finde, wir sollten das jetzt trotzdem so lassen. Der soll mal ruhig ein bisschen sein Mütchen kühlen.

Liebe Grüsse,

Kira

--
Wo kein Weg ist, ist ein Wille.

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 04. April 2008, 19:26 (vor 5870 Tagen) @ Kira

Oh doch Kira, die war nötig. ;-)

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Ich behandle hier auch Ärzte, wenn es sein muss...

Sylke @, Lychen, Stadt der sieben Seen, Freitag, 04. April 2008, 16:40 (vor 5870 Tagen) @ Kira

» Hallo Katharina,
»
» Wolfram hats geklaut!

Nö. Ich war's :-)

Wölfchen ist föllich unschuldig. Und Miesi auch.

--
Viele Grüße
Sylke

Ich behandle hier auch Ärzte, wenn es sein muss...

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 04. April 2008, 19:20 (vor 5870 Tagen) @ Sylke

Dachte ich mir,vielen Dank fürs aufpassen!:-)
Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

Sylke @, Lychen, Stadt der sieben Seen, Freitag, 04. April 2008, 16:34 (vor 5870 Tagen) @ KAtharina

» Hallo Kira,
» das war nicht meine Post, sonderen eine Email an Dich von Michael,
» irgenwie läuft das so, dass ich die bekomme, oder zusätzlich zu Dir auch
» noch bekomme, hab das noch nicht so ganz gerafft mit dem neuen Forum und
» den Mails.

Hi KAthi,
ich meine, dass die E-Mail wohl für Kira vorgesehen war, aber an Dich geschickt wurde. Aus Versehen sozusagen - denn die Adresse ist eindeutig Deine.

--
Viele Grüße
Sylke

Hier würde sich der Arzt behandeln lassen

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 04. April 2008, 19:19 (vor 5870 Tagen) @ Sylke

Hi Sylke, dass ja, war bei der anderen Mails auch so, die sollten nicht an mich gehen, dachte ich. Hab auch netterweise darauf hingewiesen. Aber wieso> Denkt der, ich schicke Kira und Katja so nen Bockmist weiter mit besten Grüßen>> *pffft*
Thema erledigt, es sei denn, Ihr beiden möchtet die Mails lesen, dann meldet Euch.
LG KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum