morgen "Ölwechsel"

Peter(WW) @, Montag, 07. April 2008, 17:30 (vor 5867 Tagen)

Hallo,
die nächsten Tage werd ich wohl hier nicht lesen ud schreiben können, da an meinem "guten" Auge morgen das Öl entfernt werden und gleichzeitig dem Nachstar durch ausschneiden der Hinterkapsel der Garaus gemacht werden soll.
Ich hffe es geht alles gut und ich kann bald wieder "unvernebelt" gucken:-)
Bis dann
Peter

morgen "Ölwechsel"

Wolfram (DD), Dresden, Montag, 07. April 2008, 17:33 (vor 5867 Tagen) @ Peter(WW)

Hallo Peter,
DAUMENDRÃœCK und alles Gute!
und viel Erfolg!
herzliche Grüße
Wolfram

morgen "Ölwechsel"

maren @, rheinland-pfalz, Montag, 07. April 2008, 18:07 (vor 5867 Tagen) @ Peter(WW)

hallo peter!

auch von mir alles gute für morgen, wir werden hier alle verfügbaren daumen drücken!!!!
ich weiß noch wie ich mich damals gefühlt habe als es bei unserem sohn so weit war......
also:
alles gute und berichte wie es dir ergangen ist!!

beste grüße
maren

morgen "Ölwechsel"

yvonne, Montag, 07. April 2008, 18:49 (vor 5867 Tagen) @ Peter(WW)

Hallo Peter wünsche Dir auch viel Glück für morgen und das alles glatt geht! LG Yvonne

morgen "Ölwechsel"

katja berlin @, Montag, 07. April 2008, 19:52 (vor 5867 Tagen) @ Peter(WW)

Hallo Peter,

auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass die OP ein voller Erfolg wird und Du wieder den Durchblick bekommst.;-)

Liebe Grüße Katja

morgen "Ölwechsel"

Bernhard MV @, Montag, 07. April 2008, 20:17 (vor 5867 Tagen) @ Peter(WW)

Hallo Peter,
ich möchte Dir auch alles Gute wünschen
für die OP und das der Augendruck normal bleibt.
Bei mir ist das jetzt schon Jahre her und die
OP-Methoden haben sich sicher gebessert.
Ölwechsel hört sich so banal nach Auto an.
LG Bernhard MV

morgen "Ölwechsel"

Beate_60, Montag, 07. April 2008, 20:18 (vor 5867 Tagen) @ Peter(WW)

» Hallo Peter,
viel Glück, ich halte dir die Daumen :ok:

LG Beate

morgen "Ölwechsel"

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 07. April 2008, 20:22 (vor 5867 Tagen) @ Peter(WW)

Ich drück Dir die Daumen!
Alles Gute
wünscht
KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…

morgen "Ölwechsel"

Erika(NRW) @, Montag, 07. April 2008, 20:46 (vor 5867 Tagen) @ Peter(WW)

Hallo Peter,

auch ich möchte dir für deinen sogenannten "Ölwechsel" alles Gute wünschen.
Drücke beide Daumen für eine erfolgreiche OP, eine gute Versorgung
und ganz baldiges nebelfreies gutes Sehen.

Liebe Grüße

Erika:-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum