Vitreolyse

eyefloater, Mittwoch, 25. Juni 2014, 18:47 (vor 3585 Tagen)

Ich leide seit einigen Monaten unter Fliegenden Mücken-konkret gesagt unter einer sehr großen und extrem störenden Trübung, die mich an dieser Stelle verschwommen sehen lässt, sowie vielen kleinen Schlieren und Punkten, mit denen ich mich arrangiert habe. Im anderen Auge ist eine dunklere Wolke, die mich nur gegen einen hellen Hintergrund stört.
Ich habe viel im Netz recherchiert und bin auch auf die Laser Vitreolyse gestoßen, von der meine Augenärztin nicht einmal etwas gehört hatte.
Nun meine Frage: Hat irgendjemand schon Erfahrungen mit dieser Behandlung? Soweit ich informiert bin,gibt es diese Laserbehandlung in Deutschland nur seit kurzem bei Dr. Bauer in Bremen.
Bei Youtube erklärt Dr. Johnson aus den USA die Wirkung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum