Vitreolyse

eyefloater, Dienstag, 01. Juli 2014, 19:27 (vor 3558 Tagen) @ Black

Ich habe mich über dein Problem informiert. Dabei bin ich u.a. auch auf die Aussage gestoßen, dass sich die Floater nicht darstellen lassen, bzw. dass sie nicht sichtbar sind für den Augenarzt. Wenn man jedoch bei YouTube die Live-Aufnahmen von Dr. Johnson sieht, sind die Floater sehr gut sichtbar. Ich stimme dir zu, dass es garantiert sehr viel Erfahrung benötigt, diese Laser Vitreolyse durchzuführen. Deshalb zögere ich auch, einen deutschen Arzt aufzusuchen, da es die Vitreolyse hier erst seit wenigen Monaten gibt. Es wird
jedoch immer wieder betont, wie gefahrlos
sie ist. Jedenfalls wenn die Floater
entfernt von der Netzhaut sind. Der Weiss
Ring soll gut behandelbar sein.
Ring soll gut behandelbar sein.


Ich erhoffte mir hier Erfahrungen von Patienten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum