Vitreolyse

Wolfram (DD), Dresden, Dienstag, 01. Juli 2014, 22:53 (vor 3579 Tagen) @ eyefloater

Hallo "Eyefloater"

"...Ich erhoffte mir hier Erfahrungen von Patienten..."

Nun sei mal nicht enttäuscht!
Einerseits schreibst Du selbst, daß diese Behandlungsmethode noch sehr neu ist und daß Deine Augenärztin noch nicht mal was davon gehört hat;
andererseits hat der überwiegende Teil der Leute hier entweder eine oder mehrere NHA hinter sich - oder eine andere Netzhauterkrankung.

Mit dieser "Vorgeschichte" wird man vermutlich sehr vorsichtig mit solchen Aktionen sein, auch wenn da die "Gefahrlosigkeit" betont wird.

Aus beiden Gründen war es also schon sehr unwahrscheinlich, hier jemanden zu finden, der mit dieser Behandlungsmethode schon Erfahrungen hat.

"...dass sich die Floater nicht darstellen lassen, bzw. dass sie nicht sichtbar sind für den Augenarzt..."

das ist nicht ganz korrekt. Richtig ist, daß einige Trübungen aus der Richtung des AA nicht zu sehen sind.

Daß man bei den von Dir genannten Live-Aufnahmen die Floater sieht, ist auch normal; man wird bei so einem Informationsbeitrag nicht zeigen, was nicht geht.

Ich wünsche Dir, daß Deine Suche Erfolg haben möge und daß man Dir - wie auch immer - bei den Glaskörpertrübungen helfen kann.

--
herzliche Grüße aus Dresden
Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum