Vitreolyse

Black @, Kreis Groß-Gerau, Mittwoch, 02. Juli 2014, 05:16 (vor 3558 Tagen) @ eyefloater

Also ich weiß nicht, für mich klingt Dein Posting wie die Hoffnung auf Absolution. Das gibts irgendwie öfter, und ich kann das auch zu einem gewissen Teil nachvollziehen. Nur entscheiden mußt Du es letztlich selbst. Genauso wie ein anderer User, der mich/uns irgendwie davon zu überzeugen versuchte, dass er eine Vitrektomie bräuchte. Sowas ist Käse. 10000 Leute können Dir davon abraten, wenn DU der Meinung bist, es ist das, was Du möchtest, dann mußt Du es tun. Das gilt für alle Lebensbereiche.

Zudem: wenn es die Vitreolyse erst seit einigen Monaten in Deutschland gibt, wird hier, in einem speziellen Forum für Menschen mit Netzhautablösung (deren Problemschwerpunkt also ganz woanders liegt), die Wahrscheinlichkeit eher gering sein, einen Erfahrungsbericht über Vitreolyse mittels YAG zu finden.

Ich jedenfalls bleibe für mich persönlich dabei, dass expectatives Vorgehen manchmal die bessere Wahl ist (wohlgemerkt: MANCHMAL. Nicht immer.)

Gruß, Black

--
For your eyes only:
nigrasblog.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum