4 Monate danach

fth68 @, Montag, 29. März 2021, 17:05 (vor 1095 Tagen) @ penzer

Hallo Penzer,

da bei mir ja im Sommer Star-Operation geplant ist, zu welcher Art Linse würde man eventuell denn tendieren bei der Vorgeschichte mit dem Foramen und den jetzigen Werten?

Dein AA und die Klinik werden Dich bezüglich der Linse sicherlich passend und individuell beraten.

Aus meiner Sicht stellt sich das bei Dir etwa so dar:

Aber wie immer rate ich dazu, Dir ruhig mehrere Meinungen und Beratungen einzuholen. Da eine Katarakt OP elektiv ist, hast Du ja jetzt einige Zeit dazu.

Ohne Werbung machen zu wollen: Ich selbst und Bekannte von mir haben gute Erfahrungen mit der Dardenne-Klinik(kette) gemacht. Die machen gerade solche OPs quasi "am Fließband", was für mich damals auschlaggebend war, zu ihnen zu gehen.

LG, Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum