Netzhautnarbe / Nachbilder / GK-Abhebung / Photopsien

Seestern11 @, Sonntag, 02. Mai 2021, 09:45 (vor 1084 Tagen)

Hallo zusammen,
mein Auge wurde gelasert und seitdem sehe ich zusätzliche, merkwürdige Sachen. Lt. AA kann es nicht sein, dass ich die Narbe wahrnehme. Ich sehe gegenüber der Laserherde nun ein hell leuchtenden Fleck wahr, wenn es dunkel ist oder ich die Augen schließe. Wenn ich morgens aufstehe, sehe ich gegenüber der Laserherde einen dunklen Fleck, der dann aber schnell verwindet. Außerdem bin ich nun extrem lichtempfindlich und sehe einen runden Fleck als Nachbild, wenn ich blinzele. Alle anderen Nachbilder haben sich auch sehr verstärkt. Zurzeit habe ich auf beiden Augen eine Glaskörperabhebung, die sich leider schon sehr lange hinzieht.
Nehmt Ihr evtl. auch eure Netzhautnarben wahr ?
Kann es sein, dass eine Glaskörperabhebung sich über Monate hinzieht ? Viele lieben Dank für Eure Antworten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum