Schwarzer wandernder Halbkreis auf rechtem Auge

Marie50, Freitag, 21. Mai 2021, 16:50 (vor 1042 Tagen)
bearbeitet von Marie50, Freitag, 21. Mai 2021, 16:53

Hallo zusammen!

Habe seit einigen Tagen einen „wandernden“ schwarzen Halbreis vor dem rechten Auge (bei Helligkeit schlimmer).

War beim Augenarzt, der sagte nach Untersuchung, es sei eine Glaskörpertrübung und nicht schlimm. Soll nicht lesen und in 14 Tagen nochmal kommen. Er hätte das auch - kein Problem!

Nun werde ich aber fast kirre durch den schwarzen, sich ja permanent bewegenden Halb-Kringel und Autofahren ist durch den Wanderschatten auch sehr schwierig. Habe in 14 Tagen Zweit-Termin.

Hat mir jemand einen guten Tipp?
Gerne auch in Richtung Homöopathie.
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
Gibt es Hoffnung, das Problem nochmal los zu werden?

Danke schonmal für jede Antwort und Erfahrung!!!
Ein bisschen „Mut machen“ könnte ich auch gut gebrauchen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum