Hilfe! Das Bild ruckelt urplötzlich

Lavazza84, Montag, 31. Mai 2021, 22:07 (vor 64 Tagen) @ Lavazza84
bearbeitet von Lavazza84, Montag, 31. Mai 2021, 22:11

Hallo ihr beiden,

ich war gestern in der Bochumer Notfallpraxis (an der Uniklinik, aber es ist eine eigenständige Praxis).

Wieder einmal ohne Befund, AÄ vermutet, dass es der GK sein könnte oder eine Trübung oder aber es kommt von den Lasernarben. Ich habe hier auch erfahren, dass die Dortmunder wohl doppelschichtig umstellt haben und auch mittelperipher, ich merke manchmal, wenn ich nach oben gucke, dass es unten aufleuchtet. Vielleicht nehme ich deshalb diese Phänomene war. Ihrer Meinung nach sollte ich heute zu meinem Haus AA gehen und nicht lesen und nicht schwer heben. Tja, per SMS informiert, jedoch keine Rückmeldung :-( Denke aber nicht, dass er was anderes sieht, am Ende sagen alle irgendwie das Gleiche. Ich bins auch leid ständig Tropfen zu nehmen, reingucken zu lassen, zu bangen mit nem Blutdruck von 180 und nem Puls von gefühlt 170 auf dem Stuhl zu sitzen. Seit der Sache bin ich nicht mehr entspannt, v.a. sämtliche Trübungen traten NACH dem Lasern auf!!!! Ob da was kaputt geschossen wurde oder die konservierungsmittelhaltigen Augentropfen Schuld sind??!!

Wobei das ruckelnde Bild und der Schatten sehr gruselig waren, sind aber heute bzw. seit ich gestern nachmittag in der Praxis war, nicht mehr aufgetreten.

Vor etlichen Wochen hatte ich mal einen Schleier, der sich über das RA beim Lesen gelegt hat (das kam 2x vor). Vielleicht ist es wirklich eine GK-Angelegenheit???? Mich nervt das Ganze sooo sehr und zieht mich wieder runter. Kaum "gewöhne" ich mich an den stabil labilen Zustand mit den massiven Trübungen (naja gewöhnen mal mehr mal weniger, sagen wir mal so)... kommt wieder was Neues. Vor 2 Wochen war ich schon mal in der Notaufnahme wg. 48 Std. Dauerdruck im LA, dann Erbrechen und Kopfschmerzen. Aber auch hier wieder: alles o. B.

Naja zumindest ist der Augendruck seitdem weg. Komplett. Vielleicht musste es im wahrsten Sinne des Wortes raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum