Linsentausch nach Verrutschen der ersten neuen Linse

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Samstag, 05. Juni 2021, 15:10 (vor 1049 Tagen) @ Karmen59

Hallo Karmen,

Hab jetzt Linse, die sich an der Netzhaut ansaugt. Nach der Op am 14.5.21 (3 Monate nach der ersten Op)übliches reiben und kratzen. Gesehen hab ich noch nicht scharf.

Von so einer Linse habe ich noch NIE gehört. Sitzt die in der Hinterkammer? An der Netzhaut?

Ich muss Dir sagen, das Reiben und Kratzen, also ich habe das immer noch.

Meine Linsen-OP (Katarakt) ist jetzt 9 und 10 Monate her. Danach rechts Vitrektomie. Aber Kratzen und Reiben ist geblieben.

Ich fummele auch ständig an den Augen rum.Der Wasserhaushalt ist irgendwie durcheinander.

Bin da auch ratlos. Ich benutze Augen-Gel und Augen-Salbe zur Nacht. Das rechte Auge wird nachts sehr trocken, dafür sekretiert das Linke mehr.

Auch was das wellige Sehen angeht, da bräuchtest Du wohl noch einen Ärzte-Rat. Aber was ich sagen kann, es dauert irgendwie alles lange, was das Auge angeht.

Meine Hornhaut hat 5-6 Wochen gebraucht, bis die wieder so etwas in Form war. Dafür habe ich Corneregal benutzt. Da ist aber Konservierungsmittel drin.

Ich hoffe, es wird bei Dir noch besser, man hat gute und weniger gute und schlechte Tage....

Liebe Grüße
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum