Glaskörperabhebung.. noch komplett ratlos

nickylea @, Hessen, Donnerstag, 17. Juni 2021, 18:17 (vor 1015 Tagen) @ Donut2305

Hallo Vanessa,

Danke für Deine liebe Antwort. Ja, es ist tatsächlich so, dass einen das erstmal unvorbereitet trifft. In der Regel beschäftigt man sich ja auch nicht mit solchen Dingen...

Beim AA war ich gleich am Dienstag Morgen. Ich habe allerdings erst einen Termin am 30.06. bekommen. Vielleicht bin ich etwas ungeduldig, aber ich möchte halt nicht bis zum 30. warten um Antworten zu bekommen. Ich zucke bei jedem Husten zusammen, traue mich nicht raus. Ab Montag muss ich wieder arbeiten. Das geht halt so nicht auf längere Zeit. Damit mache ich mich und meine Familie irre.

Hallo,

ich kann dich da total verstehen, mir geht es zur Zeit ähnlich. Gerade weil es so unvorbereitet kommt und man nach Antworten auf seine Fragen sucht.
Vielleicht hast du die Möglichkeit einen früheren Termin noch zu bekommen wenn Du die Situation erklärst ?

Vielleicht gibt es doch einen Zusammenhang zwischen Impfung und Augenproblemen ?
Ich hatte Anfang Mai meine 1. Impfung und 2 Tage danach Sehstörungen - Netzhautablösung wurde nach einer Woche festgestellt. Nachdem der Notdienst meinte es ist nichts, aber ich habe keine Ruhe gehabt.
Jetzt hatte ich gestern meine 2. Impfung und mir ist nicht wohl dabei. Vor allem da ich mir vorhin Würmer auf dem gesunden Auge eingebildet habe zu sehen. So ging es beim letzten Mal auch los.

Deshalb finde ich es wirklich wichtig einen guten Arzt zu haben zu dem man immer kommen kann und auch mal kurzfristig einen Termin bekommt. Das ist aber leider sehr schwer.

Ich drück dir die Daumen, dass du vielleicht kurzfristig einen Termin bekommst um deine Fragen zu klären.

Liebe Grüße
Nicole

LG von mir


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum