Angst vor 2. Corona Impfung und Frage wegen Öl-Ex Linse

nickylea @, Hessen, Samstag, 19. Juni 2021, 22:25 (vor 1035 Tagen) @ nickylea

Hallo,

mal ein Update von mir:

Mittlerweile weiß ich warum mein Auge drückt.
Donnerstagabend habe ich gedacht auf dem gesunden Auge die Würmer zu sehen mit denen es beim letzten Mal auch angefangen hat. Deshalb habe ich am Freitagmorgen direkt meinen Augenarzt angerufen. Das drücken vom operierten Auge wurde auch mehr.
Ergebnis: Netzhaut vom gesunden Auge ist Gott sei Dank anliegend und okay.
Aber der Augendruck vom operierten Auge war wieder bei 38. Die letzten Male war er immer in Ordnung so dass wir angefangen hatten die Tropfen anzusetzen. Ich hätte nur noch ein paar Tage das Briomindin nehmen müssen.
Jetzt tropfe ich wieder zusätzlich Dorzolamid. Und habe gestern eine Glaupax genommen die mich wieder umgehauen hat. Und da es auch heute nicht mit den Tropfen ausgereicht hat, habe ich 2x 1/2 Glaupax über den Tag verteilt genommen.
Es scheint dieses Mal schwerer mit der Senkung des Drucks zu sein.

Montag muss ich wieder zur Kontrolle des Augendruckes und wir kontrollieren auch vorsorglich nochmal die Netzhaut.

Viele Grüße
Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum