Linsentrübung unter Silikonöl

nickylea @, Hessen, Freitag, 25. Juni 2021, 20:47 (vor 1007 Tagen) @ KAtharina

Ich denke nicht dass die OP früher gemacht werden muss, der Druck ist ja unten, und Katarakt ist nichts dringendes.

Die Schmerzen kommen zumindest meiner Meinung nach nicht von der Linsentrübung.

Dieser Meinung war die Ärztin.
Ich hatte extra nochmal gefragt ob es evtl die Tropfen sein könnten.
Der Schmerz kam erst nachdem der Druck wieder in Ordnung war und ich beide Tropfen wieder zusammen genommen habe.
Ich hatte auch die Arbeit in Verdacht. Arbeite jetzt die 2. Woche wieder und sitze halt am PC.
Ich werde mal schauen wie es mit dem Gel wird. Ansonsten muss ich nochmal schauen lassen.

Vielen lieben Dank

Wahrscheinlich ist eher dass du entweder den zu hohen Augendruck bemerkt hast, oder dass dein Auge bzw. die Hornhaut durch die OP und die Drucksenkenden Tropfen angegriffen ist.
Dafür spricht auch, dass Du Gel und Tropfen bekommen hast.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum