Tanzen nach Netzhaut OP / Vitrektomie und zwei IOL

Dagmar, Mittelfranken, Samstag, 26. Juni 2021, 17:21 (vor 1032 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Doreen,
also, ich tanze auch sehr gern - Standard, Latein, Discofox, Salsa - und hatte noch keine Bedenken wegen der Augen. Bin vor 10 Jahren katarakt-operiert worden und sehe nur mit einem Auge; hatte allerdings keine Netzhaut-Ablösung, nur immer mal so Löchlein oder Makula-Ödeme (wie grad aktuell)
Joggen gehe ich übrigens auch… allerdings nicht mehr so weit wie früher.
Ich hab jetzt angefangen, regelmäßig zu palmieren, Augen-Qigong-Übungen zu machen usw. Entspannen, wenn es geht! Und immer Sonnenbrille und/oder Käppi, ohne geht es nicht mehr.
Wir wachsen an unseren Herausforderungen, das ist wirklich so! Alles Liebe

--
THINK PINK :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum