Ratlos in Sachen Linsentausch…

nickylea @, Hessen, Donnerstag, 15. Juli 2021, 10:34 (vor 1010 Tagen) @ Vanessa

Hallo nicklea,

hört sich fĂ¼r mich als Laie erst mal schlĂ¼ssig an.

Dann hoffe ich, dass der Arzt in der Klinik dem auch zustimmt, bzw es nicht als Einmischen in die eigene Arbeit empfindet.

Hallo.

das kann natĂ¼rlich passieren. Allerdings habe ich jetzt 1 Woche nach meinem Termin in der Uniklinik noch nicht alle Unterlagen bekommen, die hatten mir ja nur die Infos fĂ¼r die teuerste Linse mitgegeben. Spricht jetzt auch nicht wirklich fĂ¼r die.
Und am Ende muss mein Augenarzt ja mit mir zusammen das weitere Vorgehen abstimmen und ich fĂ¼r mich die beste Entscheidung geben.

Ich kannte den *Augenrat* nicht, habe jetzt aber mal gegoogelt.

Ich bin da sehr zufrieden gewesen.

Vielleicht berichtest du mal, wie es dir weiter ergeht.

Gerne


In einigen deiner vorherigen Beiträgen hattest du geschrieben, dass nach der Entfernung des Öls Gas in das Auge soll. Steht das immer noch im Raum?

Ja das ist momentan noch der Plan. Das Ă–l kommt raus und die Linse wird getauscht.
Nur der Professor der Uni hatte die Ăœberlegung, wenn ich mich auf 0 setzen lasse, die Linsen erst zu tauschen und dann später erst die Ă–lentfernung zu machen.

Das mit dem Gas wurde mir so gesagt. Ich habe Ă¼berlegt ob das benötigt wird bis sich vielleicht wieder eigene FlĂ¼ssigkeit im Auge gebildet hat.

Ich dachte ja, entweder wird die eine oder halt die andere Methode angewandt, um die Netzhaut anzulegen.

Aber vielleicht hat das auch was mit dem Linsenaustausch zu tun?

Ich wĂ¼nsche dir jedenfalls alles Gute. :-)

Vielen Dank

Liebe GrĂ¼ĂŸe
Nicole


LG
Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum