Ratlos in Sachen Linsentausch…

nickylea @, Hessen, Dienstag, 20. Juli 2021, 10:46 (vor 1004 Tagen) @ nickylea

Hallo,

heute man ein kurzes Update von mir:

Hatte gerade meinen Termin bei meinem Augenarzt. Und der verlief total schlecht.
Ich wäre ja jetzt informiert, habe ja mit dem Professor gesprochen, er hat mir alles erklärt… was ich noch will.
Hab ich erst einmal widersprochen da ich immer noch auf die Unterlagen warte und nichts wirklich geklärt ist. Das ich den Professor vielleicht fĂ¼r 2 Minuten gesehen habe, konnte ich mir gerade noch verkneifen. Aber das ich praktisch direkt an diesem Termin mit weitgetropften Augen mich entscheiden und unterschreiben sollte habe ich gesagt. Da aber mein Augenarzt und die Uniklinik zusammen arbeiten und da keiner auf den anderen was kommen lässt, war die Stimmung natĂ¼rlich nicht gut.
Sie könne mir nicht helfen, die Entscheidung muss ich treffen.

Risiko hätte ich so und so, auĂŸer ich nutze eine Kontaktlinse fĂ¼r das andere Auge zum ausgleichen. Auch mit einer Add on Linse hätte ich ein Risiko.
Fazit : ich bin genauso schlau wie vorher, weiĂŸ nicht was ich machen soll und fĂ¼hle mich total im Stich gelassen. Sowohl mit meiner Entscheidung als auch mit meiner Angst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum