Kaiserschnittbescheinigung bei Befund

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 22. Juli 2021, 10:54 (vor 1002 Tagen) @ LunaThüringen

Hallo Luna,

ich finde es ganz normal dass dein Frauenarzt einen befund vom Augenarzt haben möchte. Was stört dich denn daran?

Die meisten Augenärzte und Kliniken sehen übrigens kein Problem beim Thema normale Geburt und Netzhautprobleme.
Erschütterungen sind gefährlicher für die Netzhaut, und die hast Du ja bei der Geburt nicht.

Fast alle Kliniken die ich kenne bevorzugen einen Kaiserschnitt, da schnell und kostengünstig.

Ich hatte Probleme eine Klinik zu finden die keinen Kaiserschnitt machen wollte.

Dein Körper, deine Entscheidung, wenn Du Angst vor einer normalen Geburt hast ist das ein ausreichender Grund, auch wenn eine Spontangeburt besser für dein Kind wäre.
Aber darum geht es an dieser Stelle nicht.
Viel Glück!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum