Bergbahn fahren ?

fth68 @, Montag, 26. Juli 2021, 11:02 (vor 976 Tagen) @ nickylea

Hallo nickylea,

Dringende Empfehlung von denen keinerlei Belastung aufs Auge zu bringen. Also keine Bergbahnen fahren.

Noch vergessen - wichtig ist noch auf guten Sonnenschutz zu achten. Also Sonnenbrille bzw. ich hatte beim Optiker mir einen Aufsatz für die normale Brille gekauft.

Ja, UV Schutz ist nie verkehrt. Schon für gesunde Augen nicht, erst recht nicht für kranke.

Zum Thema Bergbahn: Ist das denn überhaupt eine Belastung? Ich stelle mir das entspannt wie einen Aufzug vor (falls nicht mal wieder eine sicherheitsmanipulierte Gondel abstürzt), oder sehe ich das falsch? Und Gas hast Du ja aktuell nicht im Auge, wenn ich die Posts richtig verstanden habe.

Ich hab' gerade auch einen Sommerkurzurlaub im Europapark hinter mir, um mal die Belastbarkeit meiner Augen bei 4G Achterbahnen mal wieder vorsichtig anzutesten :)

LG, Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum