Bergbahn fahren ?

nickylea @, Hessen, Montag, 26. Juli 2021, 15:59 (vor 976 Tagen) @ Vanessa

Hallo,

das Bergbahn fahren wird sicherlich auch entspannend und schön sein.
Aber man fährt ja in die Höhe und auch wenn kein Gas im Auge ist, so entsteht ja trotzdem eine Belastung durch den geringeren Luftdruck auf den ganzen Organismus und dadurch eine fehlende Sauerststoffversorgung auf alle Organe und Muskeln.

Hallo,

ich kenne es von den letzten Jahren immer - je höher/tiefer man kommt, je mehr Druck hatte man auf den Ohren, bis es mal knackte.
Von daher kann ich mir das schon vorstellen das es vielleicht nicht ganz so gut ist, wie du es auch schreibst.
Und man macht ja auch einige Höhenmeter in kurzer Zeit gut.

Ich würde sowas daher erst mal vermeiden, solange noch Öl im Auge ist, da das Auge sich ja noch im Zustand der Heilung befindet.

Ja die OP ist diese Woche 11 Wochen her.

Liebe Grüße
Nicole


Liebe Grüße

Vanessa


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum