Vitrektomie - verbleibende Ölbläschen - was tun?

Christoph1966, Mittwoch, 28. Juli 2021, 21:57 (vor 974 Tagen) @ Christoph1966

Vielen Dank für alle hilfreichen Antworten, die mir sehr geholfen haben und mich hoffen lassen, dass es auch ohne OP wieder besser wird und ich mich an die Bläschen gewöhne bzw. diese nicht mehr so stark wahrnehme wie jetzt. Es ist sehr gut, sich mit anderen Betroffenen austauschen zu können, da ich niemandem im Bekanntenkreis habe, dem Ähnliches widerfahren ist.
Dir, Doreen, alles Gute dafür, dass Deine Sehkraft erhalten bleibt und sich hoffentlich noch verbessern wird!
Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure mitfühlenden und wichtigen Beträge, über die ich mich sehr gefreut habe.
Euch alles Gute und bleibt gesund,
Christoph


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum