Gliose durch Lasern

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Donnerstag, 05. August 2021, 10:38 (vor 993 Tagen) @ Lavazza84
bearbeitet von Doreen1974, Donnerstag, 05. August 2021, 10:43

Das ist bei mir tatsächlich vorgekommen. Ein Arzt hat Laserherde "gesehen" an einer Stelle, die nie gelasert wurde. Ich sage mal, das sind wohl Selbstheilungskräfte des Körpers.

Das hatte ich auch. Ich habe Vernarbungen nach unten hin peripher. An dem Auge ist nie was gemacht worden.

Hat mir mein Oberarzt in der Uni nicht geglaubt.
Der war einfach der Meinung, ich wäre als Kind bestimmt gelasert worden....
Daher hat er bei OP mal vorsorglich das andere Auge großflächig halbmondförmig abgelasert... "vorsorglich"....

Und wie ich hier lese, kann ich mich jetzt wohl auf eine Gliose einstellen....Da liege ich dann wieder mir einem Auge unter dem Messer....schreckliche Aussicht....:-(
...und dann die ganzen Risiken der OP-Folgen.....

...und bei der Massenabfertigung....wenn da einer einen schlechten Tag hat....,weil Dienstplan umgestellt, Stelle nicht besetzt, alles husch husch, keine Zeit, um mit dem Patienten zu reden....

Mein OP-Aufklärungsgespräch erfolgte in Teilen mitten auf dem Gang...

"Zugerufen quasi, dass, wenn es nichts wird mit dem Auge, dann ist das eben Schicksal....", weg war mein Arzt....der auch nur Opfer des Systems ist....
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum