Glaskörperabhebung, Trübungen und komische Phänomene

Seestern11 @, Freitag, 06. August 2021, 17:59 (vor 966 Tagen) @ Doreen1974

Ich kämpfe auch seit fast 1 Jahr mit der Glaskörperabhebung am linken Auge, rechts seit einem halben Jahr. Mein AA sagte, dass es sich bei manchen Patienten sehr lange hinziehen kann. Mich machen die Phänomene auch ganz verrückt. Man konzentriert sich nur noch auf die Augen und ich bin gefühlt nur noch beim AA und Optiker. Ich sehe viele merkwürdige Sachen: Blitze im Augenwinkel, beim Blinzeln einen hellen Kreis, extreme Nachbilder und bin total lichtempfindlich. Die Trübungen sind auch da. Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn niemanden, den ich kenne, hat solche Probleme und wenn man hier liest, merkt man doch, dass viele Leute damit zu kämpfen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum