Glaskörperabhebung, Trübungen und komische Phänomene

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Samstag, 07. August 2021, 17:29 (vor 986 Tagen) @ Doreen1974


Das System ist so ausgespannt, ich habe momentan sehr das Empfinden, es wird ad-hoc irgendwie weggeschaufelt, was irgendwie geht....

Überlastung wegen Überfüllung wegen finazieller Unterfütterung.

Ja, kann ich leider nur bestätigen.
Bei meinen bisherigen Terminen waren die Wartebereiche immer proppenvoll, Wartezeiten von 5 bis 6 Stunden.
Und das Personal zwar meist bemüht, aber man merkte ihnen an, dass das jetzt alles schnell gehen muss.

Ich kämpfe gerade um einen anstehenden Termin an einer Uniklinik. Eigentlich ein Kontrolltermin für drei erfolgte Maßnahmen/Eingriffe (wären eigentlich jeweils 3 Einzeltermine gewesen, aber wegen länger Anreise habe ich das alles auf den vorhandenen Termin legen lassen).
Nun wollte ich diesen Termin mit nutzen, um zwischenzeitlich schnell eintgeretene Verschlechterungen am anderen Auge anzusprechen (mit OCT-Befund vom lokalen AA).

Und dieser Termin wurde mir jetzt abgesagt, da man wegen Personalausfall im Rückstand sei. Auf meinen Einwand hin, dass es schnell fortschreitende Veränderungen (inkl. Zunahme von Blitzen) gibt, hieß es, man ruft mich zurück.

Da kommt man sich schon ziemlich alleingelassen mit seinen Problemen (und Ängsten) vor.

mojoh


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum