Grauer Star - sind die Trübungen eigentlich beweglich?

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 09. August 2021, 16:31 (vor 985 Tagen) @ mojoh

Hallo Mojoh,

nein stehen fest. Nach meinem Wissen und Erfahrung am eignen Auge. Natürlich kannst Du zustätzlich eben noch Gk-Trübungen haben. Die flattern dann hinter der grauen Linse im Auge rum.

Grauer Star kann bis zu Doppelbildern gehen, aber dann in einem Auge, ist das Bild irgendwann stark gebrochen. Nicht zu verwechseln mit Doppelbildern, die man mit beiden Augen sieht.


Ich habe meinen Star lange ausgehalten, aber die Doppelbilder wurden zu heftig, so dass ich schlimme Kopfschmerzen bekam, bis es einfach nicht mehr ging für mich.

Schöne Grüße
Doreen


https://www.google.com/search?q=Tr%C3%BCbungen+grauer+star+doppelbilder&rlz=1C1CHBF_deDE917DE917&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi8g6fHkqTyAhWYCmMBHX_yD...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum